20 September 2015

Warm in den Herbst

Nach einer langen Pause von mir starte ich mit einer meiner zwei geshoppten Dinge aus Hamburg.
Ich wollte nichts shoppen und dafür habe ich mich auch super zusammengerissen. Ich hätte es wirklich bereut hätte ich nicht zugegriffen.
Ihr kennt ja sicher diese riesigen Schals. Schon letztes Jahr habe ich die oft gesehen und toll gefunden, aber nie einen im Laden gesehen oder immer gedacht ich brauche ihn ja sowieso nicht. Jedoch dieser Schal hat mich gleich begeistert. Er ist genau meine Farbe und passt super zu einer meiner Hosen und meiner neuen Strickjacke.
Er hat verschiedene Grautöne, Schwarz und Rosa. Perfekt passt er zu meiner rosanen Hose und grauen Strickjacke. Das könne ich eigentlich pausenlos tragen, wenn es ginge.

Keinen Morgen geht es nun ohne diesen Schal aus dem Haus. Ein bisschen der kuschligen Wärme von drinnen mitnehmen...vor allem sehr wichtig an Montagen.


Dieses Wochenende habe ich noch was neues entdeckt. Vielleicht habt ihr das schon gesehen aber für mich war das total neu: Kiwi-Beeren.
Kleine Beeren, die wie Kiwi aussehen und auch sehr sehr ähnlich schmecken.

So damit verabschiede ich mich aber auch schön wieder. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen