23 September 2015

Hamburg | Impressions

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile ist es jetzt schon wieder zwei Wochen her, seitdem Laura und ich mit unserer Klasse in Hamburg waren. Also höchste Zeit euch mal ein paar Bilder zu zeigen die wir geknipst haben. Es sind nicht so viele besondere Bilde rgeworden, sondern einfach nur ein paar kleine Eindrücke. 
Viel Spaß beim anschauen. :)



























Kommentare:

  1. Hübsche Bilder, ich liebe Hamburg!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Städte Impressionen immer sehr sehr gerne. Gerade Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, gerade Archiketonisch her!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! <3 Ich war noch nie in Hamburg, ist ziemlich weit von der Schweizer Grenze entfernt... :/ Aber ich möchte unbedingt mal hin!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen