23 Juni 2014

Balea Handcréme

Fast jeder kennt es, man kann von leckeren Düften nie genug bekommen. Ich wollte mich da besonders auf die Handcréms von Balea spezialisieren. Ich habe vor einem halben Jahr angefangen mir einige solcher Crémes zu kaufen, dabei bin ich auf drei Limited Edition's gestoßen, welche mir besonders gut gefallen haben.



Von links nach rechts kann man die Blaubeere Handlotion - Erdbeere Handlotion - Diamantentraum Handlotion sehen. Besonders von den Duftsorten Blaubeere & Erdbeere bin ich begeistert. Sie passen total gut in die warmen Frühlings- und Sommertage durch ihren fruchtigen Duft. Die Diamantentraum Lotion ist eher für kältere Winter- und Herbsttage. Dieser Duft riecht wesentlich schwerer und dunkler, dennoch sehr gut. Alle dieser Handcremen sind für 1,75€ in jedem DM Markt erhältlich. Die Erdbeer Lotion ist Momentan noch erhältlich, da sie gerade erst rausgekommen ist. Die anderen Handcremes werden wahrscheinlich erst in einem bestimmten Zeitabschnitt wieder erhältlich sein. Ich bin auch davon überzeugt, dass ich mir weitere LE's holen werde in vielen verschiedenen Obstvarianten, denn diese Gerüche haben es mir echt angetan. Ihr solltet sie auf jeden Fall einmal ausprobieren, denn durch diesen niedlichen Pumpspender macht das Hände eincremen sogar sehr viel Spaß. ;)


1 Kommentar: