09 Juni 2014

Hallo ihr da!


Ich heiße Laura, bin wie ihr schon wisst, 16 Jahre alt und lebe in Sachsen.

Meine große Leidenschaft ist das Fotografieren. Ich halte gerne schöne Momente fest und suche außergewöhnliche Kulissen. Somit kann man sich immer wieder an Erlebnisse erinnern.
Ich lasse mir gerne kleine Überraschungen für meine Freunde einfallen und kann euch, wenn ihr wollt auch kleine Geschenktipps geben.
Dazu bin ich, wie wohl die meisten Mädchen, verrückt nach Schuhen, Klamotten und Kosmetic. Besonders liebe ich duftende Cremes, Shampoos und Duschgels.
Hier möchte ich zusammen mit Belinda, diese Leidenschaft teilen.



Ich bin Belinda & bin auch 16 Jahre alt bzw. jung. Ich wohne in Sachsen und besuche zusammen mit Laura derzeit die 10.Klasse. In meiner Freizeit verbringe ich gerne die Zeit mit Freunden, spiele Volleyball, Klavier und auch das Fotografieren ist eins meiner Hobby's. Zwar habe ich im Winter Geburtstag, jedoch bin ich ein richtiges Sommerkind -draußen in der Sonne liegen und für die Schule lernen ist deshalb perfekt für mich. 
Genau wie Laura liebe ich Schuhe, Klamotten und Kosmetic.
 Natürlich auch andere Dinge wie lange Sommerabende, grillen, baden gehen, Kerzen und meine kleine Katze Coco.
Wenn ihr an mich/uns noch Fragen habt könnt ihr diese gerne noch stellen. :) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen