Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

29 Juni 2014

kleiner Fashion - Haul

Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder shoppen. Da wir sowieso in der nähe von Dresden waren, war das die perfekte Gelegenheit um mal wiederein paar neue Sachen zu kaufen und ein wenig durch die Stadt zu bummeln. Also werde ich euch jetzt meine kleine aber feine Ausbeute zeigen.


Den Einkauf den ich getätigt habe war wirklich ein reiner "Brauch"- Einkauf, d.h. all die Sachen die ich wirklich wieder brauchte. Da sind zu aller erst 3 Tops in meiner Tasche gelandet. Das beige & das weiße Top von H&M jeweils für 4.95€ und das blaue Basic Top mit ein paar niedlichen Knöpfe für 7.95€.

Dann war ich auf der Suche nach ein paar neuen langen Hosen & habe in H&M eine 
schwarze Hose für 9,99€ gefunden und in einem Laden namens "Fashion & Shoes" habe ich die hellblaue und die dunkelblau-gescheckte Hose für zusammen 25€ erhalten. Dieser 
Laden aus dem ich die zwei Hosen habe ist ein Laden in dem sie reduziere Ware anbieten und da musste ich einfach zuschlagen. Der Laden war mir persönlich vorher noch nicht bekannt und ich befürchte ihn wird es auch nirgendswo anders geben.

Dann habe ich, ein für mich eher untypisches Top entdeckt. Ich habe dieses Top einmal bei einem Mädchen gesehen und fande es an ihr wirklich wunderschön und als ich es dann im New Yorker gefunden hatte, wusste ich, das ich es auf jeden Fall mitnehmen muss und für gerade mal 9.95€ hab ich es mir mitgenommen. Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich es tragen werde, da es schon ein ziemlicher Blickfang ist. Ich habe mir bereits überlegt ob ich es eventuel mit einer schönen Statement Kette kombiniere, aber mal sehen.

Ganz zum Schluss habe ich mir noch eine eher Schul- und Alltagtaugliche Tasche zugelegt. Ich habe schon lange nach so einer Art Tasche gesucht und war deshalb umso glücklicher eine Tasche, die mir gefällt gefunden zu haben. Die Tasche ist aus dem Sale-Laden "Fashion & Shoes" und hat gerade einmal 21.99€ gekostet.

 

Sie gefällt mir so gut weil sie eine angemessene Größe für Schulsachen hat und in drei Fächer gegliedert ist. Sie hat ein paar kleine goldene Details welche ich auch ganz süß finde. Sie besitzt auch einen langen Henkel, damit man sie nicht nur auf den Armen tragen muss. Ich denke sie wird mir lange, treue Dienste leisten, da sie auch nicht den anschein von schlecher Qualität ist, somal sie von 50 € herunter gesetzt war. Was soll ich sagen, jedes Mädchen braucht Taschen. :)


So und zu guter letzt habe ich seit langer Zeit ein Dutt Band mit Blümchen gefunden. Ihr glaubt gar nicht wie lange ich dannach schon gesucht habe. Ich liebe jegliche Art von Schleifen und Blumen im Haar, vor allem in den kommenden Sommermonaten. Dieses Blumenband habe ich von H&M für 3.95€ ergattert.

12 Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Besonders das Blumenhaarband ist total süß!
    Ich folge euren schönen Blog ab jetzt mal <3
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, dass gefällt mir auch besonders gut.
      Total nett von dir, sobald ich an meinem Lap top bin stöber ich mich mal durch deinen blog. :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist ganz schön, aber der Rest ist nicht ganz mein Geschmack sorry
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt natürlich immer auf den Geschmack an, trotzdem danke. :)

      Löschen
  3. Die Blumen für die Haare sind echt süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Blumenhaarband ist zuckersüß. ♥
    Hätte ich mir auch gekauft. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul! Deine Seite schaut so liebevoll gestalten aus hihi

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ps. Momentan läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ich mag vor allem die helle Jeans! Die sieht wirklich mega aus! *_*

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  7. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute! Der Blumenhaargummi gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne Sachen! Und Basics kann man immer gebrauchen. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.de

    AntwortenLöschen