11 Juli 2014

Zeit für eine Entspannung

Nach einer anstrengenden Woche, braucht man mal Ruhe und Zeit für sich. Ich entspanne am liebsten bei einem schönen Bad mit Kerzen und Musik! Ich liebe Schaumbäder. Dazu könnt ihr meine vorgestellten Treaclemoon-Duschcrems benutzen, welche tollen Schaum zaubern und herrlich riechen!
Zum Muttertag wollte ich diese Entspannung auch meiner Mama gönnen. Bei allen Badezusätzen habe ich kleine Päckchen mit Pulver und Granulat gefunden. Das fande ich eine nette Idee, da man nicht eine große Flasche braucht sondern nur ein Päckchen pro Bad. So kann man viele verschiedene Gerüche ausprobieren.

Für meine Mama habe ich den Badezusatz von Dresdner Essenz ausgesucht!
Die Pflegebäder riechen sehr intensiv und sind für 1 Euro zu kaufen.
Sie gibt es in den Sorten: Sommerkick, Maiglöckchen-Zypresse, Baumwolle-Sheabutter, Lärche-Apfelmilch, Wasserlilie-Reismilch, Kokosmilch-Ylang Ylang, Loveletter, Pfingstrose-Jojobaöl, Mandarine-Orange, Traube-Osmanthus, Schokolade-Cranberry, Honig-Mandel, Vanille-Sandelholz, Granatapfel-Grapefruit, Freesie-Bergamotte und Vanille Sojayoghurt.
Ich hab leider nur 4 davon im dm finden können. 




OHNE PEG-Emulgatoren
OHNE Alkaliseifen
OHNE Sodium Laureth Sulfate
OHNE Mineral- und Silikonöle
OHNE Konservierungsstoffe

Die Badepulver schützen und pflegen die Haut und spendet Feuchtigkeit. Sehr zu empfehlen. 






Für mich selber hatte ich mir eine Variante von Balea mitgenommen. Sie hat mich durch ihren Duft regelrecht verführt. Das Granatapfelsalz nennt sich "Glücksfantasie". Es enthält Granatapfelextrakt, Jojobaöl und Meeressalz. Damit soll es das Hautbild verschönern und die Haut beruhigen.
Ich habe diesen Zusatz als sehr entspannend und wohltuend empfunden. Leider war der starke Granatapfelduft nicht mehr so sehr vorhanden. Vielleicht sollte man hier zwei Päckchen benutzen.
Dieses Badesalz kostet ca. 50 Cent.



Zum Entspannen sind jedoch beide super geeignet und nur zu empfehlen! Lasst eure Sinne und Haut verwöhnen!
Ich habe mir auch eine Badekugel von Balea für 1 Euro geholt, die ich noch für euch testen werde. Da sie in einem kleinen Säckchen ist, riecht man schon unausgepackt das intensive Aroma. Ich freue mich schon riesig die Brausekugel auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen