16 Oktober 2014

Bade Schokolade

Hallöchen ihr Lieben, da ich momentan sehr viel Schulstress habe, kann ich nicht versprechen, dass jede Woche ein neuer Blogpost von mir kommt. Ich habe mir jedoch vorgenommen, dass ich in den Ferien ein bisschen an unserem Blog arbeite. ;)

Heute habe ich für euch eine ganz neue Vorstellung (zumindestens für mich) - HOT CHOCOLATE.


 

Ich habe noch nie etwas
 von Bade Schokolade gehört, obwohl ich die Idee nicht schlecht finde. Ich habe hier eine Bade Schokolade von NANU NANA. Auf dem ersten Blick
 hat mir besonders diese niedliche Packung gefallen, sie sieht richtig "alt" aus und das gefällt mir wirklich sehr gut.Der zweite Punkt der mich überzeugt hat, ist der Geruch. Ich habe die Verpackung geöffnet 
und mir kam ein toal leckerer Schokoladen-Geruch entgegen.  Als ich dieses
 "Päckchen geöffnet habe, ist mir gleich der nächste Pluspunkt aufgefallen: 
Es sind sogar richtige Schokoladen Stücke! :)

Ich habe dieses Produkt getestet und an alle die Schokolade lieben:
Ein Traum wird war, man kann wirklich in Schokolade baden. Dieses Produkt ist wirklich eine sehr große Kaufempfehlung für euch. Ich habe noch nie so etwas leckeres in meinem Badewasser gehabt, also probiert es doch auch mal aus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen