22 Oktober 2014

flower power Parfum

Vielleicht kennen es einige von euch schon: 
Das Daisy Parfum von Marc Jacob!

Ich habe persönlich schon sehr oft von diesem Parfum gehört, habe es aber noch nie selber getestet. 
Seit einiger Zeit steht es nun als Dekoration in meinem Zimmer, ohne das ich diesem kleinen Flakon irgendwelche Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Nun wird es immer & immer herbstlicher und ich hatte richtig Lust auf dieses niedliche Parfum bekommen, vor allem wegen diesem sehr blumigen und sommerlichen Geruch. Da erinnert man sich sehr gerne an die Sommerzeit zurück. 
 Mittlerweile bin ich schon etwas verliebt in dieses kleine Schätzchen.
Auf dem Bild könnt ihr eine Probegröße sehen, was ich sehr schade finde.
Ich möchte mir auf jeden Fall noch eine große Variante davon kaufen, da es wirklich ein wunderschöner Duft ist. 
Dieses Parfum ist wirklich in vielerlei Hinsicht ein wahrer Hingucker, nicht alleine wegen seinem niedlichen Design in Blumenform.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen