07 Oktober 2014

Ich bin verliebt!

Hallo ihr lieben! :)
Ja, ich glaube, ich bin verliebt! Nicht in irgendwen sondern in meinen neuen Blush. 

 Dieser Blush ist aus der neuen p2 Kollektion "MEET ME IN VENICE". Ich habe mich für die Farbe 010 destiny entschieden. Es gab auch noch ein anderes Blush, was jedoch viel farbiger war.
Ich habe im DM in unserer Nähe beide Blushs ausprobiert und war schon da total begeistert. Leider hatte ich an dem Tag nicht mehr genug Geld mit und somit musste ich meinen Einkauf etwas verschieben. Nach einem Wochenende war ich total perplex. Ich habe zum Glück den letzten Blush bekommen!

























Die Farbe gefällt mir besonders gut, weil sie perfekt in den Herbst passt. Vielleicht könnt ihr auf den Bildern sehen, dasss er hellrot bis leicht orange schimmert. Dazu kommen noch die kleinen Glitzerpartikel welche einen leichten Glanz auf der Wange hinterlassen. Für 3,45 € ist er sein Geld wirklich wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen