28 Juni 2015

Follow Us Around - Weimar

Weimar klingt ja nun echt nicht spannend, aber wir haben Weimar für uns entdeckt.
Eine supersüße Stadt mit vielen kleinen, alten Häusern, die gut erhalten und restauriert sind und in denen man tausend schicke, moderne und auch teure Läden finden kann. Weimar ist eine Studentenstadt und da ich das richtige Großstadtleben hasse, aber gerne alles in der Nähe hätte wäre Weimar perfekt für mich. Eine sehr süße Stadt!

Wir hatten erst einen Stadtrundgang und haben das Schillerhaus besucht. Danach hatten wir noch 4 Stunden Freizeit bis wir wieder 3 Stunden nach Hause gefahren sind.
Wir haben viele leckere Sachen entdeckt und uns in den Läden glücklich gekauft. Bei super sonnigen Wetter und um die 20 Grad war es ein wundervoller Tag!




Eine Runde im Park zu sitzen und was leckeres zu essen, war bei dem ganzen Rumgelaufe echt entspannend!

Und hier meine Errungenschaften!

Traumhaft! Ich hab keine Worte dafür! Der Geruch und wie lange er hält :3
Und tada...mein erstes bauchfreies Top seit 13 Jahren!

So nächste Woche ist Projektwoche! Immer kurz Schule und dazu soll ja geiles Wetter werden! Wochenende ist Freibad angesagt Mädels!
Am Freitag beginnt mein Praktikum im Elldus Resort. Ich darf sogar in den neu gebauten SPA-Bereich!
Ich wünsch euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, wir fahren nach den Ferien auch nach Weimar!
    Und nachdem ich deinen Post gelesen habe, kann ich mich ja schon darauf freuen.
    Das Bauchfreie Top steht dir übrigens total gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Outfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen