12 Juni 2015

renew- aus alt mach neu!

Hey ihr Süßen!
Ich will euch heute ein Outfit zeigen, was ich schon lange anziehen wollte, mir aber nie so richtig getraut habe. Ich muss sagen, dass man hier bei uns ziemlich schnell schief angeguckt wird, wenn man mal anders aussieht. Ich glaube in großen Städten juckt das keinen, aber hier ist schon ein wenig roter Lippenstift auffällig.

Zuerst will ich euch zeigen um welches Kleidungsstück es sich dreht!


Es geht um die gepunktete Bluse - ein Stück meiner Uroma!

Eigentlich ist sie mir 5 Meter so lang und 5 Meter zu breit,, aber wenn ich sie offen hängen lasse finde ich es ein super black 'n' white Look. Ich kann sie nur nicht schließen, denn dann sehe ich aus wie ein Sack. Die Ärmel gehen bis zu den Ellenbogen und an den Schultern sind solche merkwürdigen Schulterpolster angebracht, die aber tatsächlich echt recht cool aussehen! Ich fand die immer mehr als doof, aber so schlecht sehen sie bei diesem Stück garnicht aus!


Da ich eigentlich zu klein bin für diese langen Wasserfallstrickjacken, war ich erst deprimiert nicht sowas großes lockeres tragen zu können. Da die langen Strickjacken fast auf dem Boden schleifen machen sie mich noch kleiner. Als ich dann vorm Spiegel stand und sowas im Kleiderschrank suchte fand ich die Bluse und dachte: Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Und ich muss sagen ich liebe dieses Look jetzt total!

Dazu trage ich einen neuen Lippenstift von Essence, von dem ich echt super geflasht bin:



Und endlich..das erste Mal seit ich es probiere (4 oder 5 Jahre :D) gelingen mir Lidstriche auf Anhieb!
Ich habe es früher immer probiert und NIE geschafft. Dann habe ich es gelassen und mich auf Smokey eyes speziallisiert, da mir das gut steht und für mich auch einfacher zu Hand haben ist. Nun habe ich mir auf gut Glück mal wieder einen Eyeliner gekauft und siehe da..perfekt beim ersten Mal:




Was sagt ihr zum Outfit?
Und mal noch eine Frage:
Würde euch mein Tumblr interessieren?


Kommentare:

  1. Ein klasse Post, Liebes! Der Lippenstift hat eine so schöne Farbe! Dein Outfit finde ich supertoll und da "alte" Sachen momentan wieder total in sind finde ich die BLuse einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja ich dachte zwar erst sie ist nicht so aufregend, weil sie nicht so knallig ist, aber da er dunkler ist, fältt er trotzden sehr auf, aber das mag ich :)
      Ja ich werde es auf jeden fall jetzt öfters tragen!
      Dankeschön, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! <3

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit, die Bluse hast du toll umfunktioniert! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, wenn es dir gefällt :)
      <3

      Löschen
  3. Also ich wüsste überhaupt nicht warum man dich schief angucken sollte, ich finde das Outfit gut & schlicht gehalten. Aber glaub mir ich kenne das, ich komme selber vom Dorf. Letztens hatte ich einen Hut auf, was glaubst du da haben sich alle gleich umgedreht & geguckt & geredet, wo ich mir denken, hey das ist nur ein Hut? :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, aber schon wegen den breiten Schultern un dem schlaggerigen gucken ja schon viele doof. Haha, super, dass du das kennst! Ja genau so ist das!
      Aber ich denke, viele gucken auch nur, weil sie es schon bisschen cool finden :D und die älteren Leute die gucken weil sies komsich finden, aber das ist normal.

      <3

      Löschen
  4. Das Outfit sieht wirklich schön aus :) Den Lippenstift habe ich auch und trage ihn richtig gerne!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Da kann ich dir auch nur zustimmen :)
      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße Laura

      Löschen
  5. Sehr schöner Look!<3 Ich liebe solche Erinnerungsstücke total und finde, dass dir der Lippenstift sehr gut steht! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! :)
      Ja ich finde es schön, dass ich etwas von meiner Uroma habe, das finde ich schön und finde es voll krass, dass sowas wieder modern wird!
      Dankeschön :3

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen