01 Juni 2015

Meine Top 5 | Schminkprodukte

Hallihallo ihr meine Lieben,
heute kommen wir zum letzten Teil meiner Top 5 - Produkte Reihe, mit der lieben Lena. Es hat mich wirklich mal wieder sehr gefreut eine Kooperation mit jemandem zu machen und da ich Lenas Blog 'My World behind the Lense!' schon länger verfolge, war es doppelt toll. :) Vielen Dank nochmal an dich! <3

Zu aller Letzt habe ich noch meine 5 liebsten Schminkprodukte, die mir das Leben etwas versüßen.

1. alverde Augenbrauenstift: Ich mag es meine Augenbrauen ein wenig zu betonen, ohne auszusehen, als hätte ich zwei riesen-große Balken im Gesicht. Ich habe mich für die Farbe01 blond entschieden und die Farbe passt perfekt zu meinem blonden Haaren. Er lässt sich super leicht auftragen und wirkt super natürlich! Ein wirklich tolles Produkt!

3. Catrice Glamour Doll Mascara: Diese Mascara ist einer meiner absoluten Favoriten. Diese Mascara gibt es in 3 verschiedenen Varianten, dabei gefällt mir diese Version mit am besten, da sie in waterproof ist und den Schwung sehr lange hält. Außerdem ist sie wirklich schwarz, nicht wie andere Mascaras, welche zwar schwarz wirken, aber nicht so strahlen wie wirklich schwarze Mascara.

4. essence liquid ink eyeliner: Früher habe ich flüssige Eyeliner gehasst. Irgendwo ist immer etwas verschmiert oder ich habe mich unglücklich vermalt. Erst vor kurzem habe ich mich jedoch anfixen lassen und ich habe zu einem flüssigen Eyeliner gegriffen. Seit dem bin ich total begeistert und von Zeit zu Zeit wird der Wing immer besser!

 4. alverde gebackenes Rouge: Auch dieses Produkt habe ich bei einem meiner letzten DM-Hauls vorgestellt. Da ich mich leicht durch die Verpackung beeindrucken lasse, konnte ich nicht nein sagen. Dazu kommt noch die wirklich gute Pigmentierung und die lange Haltbarkeit. Ein wirklich sehr schönes Beerenton in der Farbe 20 Lolli Pink. Leider war es eine LE und dadurch nicht mehr erhältlich.


2. essence Lippenstift: Ich liebe Lippenstifte, aber leider getraue ich mich viel zu selten auffälligere Farben zu tragen. Als ich mal wieder im DM war habe ich DIE perfekte Farbe für mich gefunden. Es ist die Farbe 07 natural beauty geworden. Ich habe diesen Lippenstift in einer meiner letzten Posts schon einmal erwähnt; sie ist etwas dunkler als meine natürliche Lippenfarbe und dadurch sichtbar, aber nicht zu auffällig. 


So, dass war es dann auch schon von mir. Habt ihr eins von diesen Produkten auch? 
Ach ja und vergesst nicht auf Lenas Blog vorbeizuschauen, da gibt es nämlich 5 weitere super Schminkprodukte zu sehen!

Kommentare:

  1. Toller post und schade das die Serie schon vorbei ist.! Bei der Mascara sind wir uns ja einig und die Essence Lippenstifte mag ich auch recht gerne. Von Alverde der Rouge schaut echt toll aus, ich habe nicht einen Rouge würde die allerdings gerne mal ausprobieren.
    Mich würde es auch freuen, wenn ihr vielleicht bei meiner Blogvorstellung vorbeischaut.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war wirklich sehr schon mal andere Lieblingsprodukte zu sehen.

      Löschen
  2. Der Alverde Blush ist wirklich super schön *-*
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge sieht richtig schön aus, muss ich mir unbedingt mal in der Drogerie anschauen :)
    Ich wusste gar nicht, dass Essence Lippenstifte mittlerweile so gut sind, ich hatte früher mal einen der extrem klebrig war und komische Flecken auf meinem Lieblingsshirt hinterlassen hat,die nie wieder rausgegangen sind ._. :D
    Liebste Grüße. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Post!<3 Hat mir sehr gefallen, gerne mehr!
    Produkt Nr. 2 und auch 3 liebe ich auch total!<3
    Der Blush sieht sooo schön aus!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schöner Post! Die Maskara ist auch meine absolute
    Lieblingsmaskara! Und der Blush...aaah..sooo schön *-*

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Essence Lippenstift habe ich auch und liebe ihn sehr :) wirklich eine sehr schöne Farbe.

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen