24 Dezember 2015

christmasdreams

Na? Habt ihr heute Nacht schon von den Geschenken unter dem Baum geträumt?

Heute ist der große Tag! Der Tag der ganz alleine der Familie gewidmet werden soll. Heute bleiben Handy etc einfach mal links liegen, alte Bilder werden angesehen, die Plätzchen verputzt, der Baum bewundert, gutes Essen auf den Tisch gestellt und die Gemeinsamkeit einfach genossen. 
 Ich habe mich mit wunderschönen Weihnachtsträumen in diesen Tag geträumt. Nicht nur meine Träume waren weihnachtlich, sondern auch mein ganzes Bett strahlt meine Liebe zu Weihnachten aus!



Schneeflocken, kleine Rentiere...und das beste ist, dass sie aus eine unendlich weichen Stoff gemacht wurde. Ungelogen, habe ich noch nie so eine weiche Bettwäsche gefühlt. Darin zu schlafen ist schon alleine ein kleiner Weihnachtstraum.



Wir wünschen euch heute ein besinnliches Fest, viele schöne Stunden im Kreise eurer Lieben, Ruhe für euch selbst und dass alle eure Weihnachtsträume in Erfüllung gehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen