Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

02 Dezember 2015

neues Armband | Sivility Onlineshop

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder nach etwas längerer Zeit eine kleine Shop Vorstellung für euch. Ich durfte mir freundlicherweise vom Sivility Onlineshop ein Modeaccessoir meiner Wahl aussuchen. Dabei fiel mir die Auswahl wirklich mehr als schwer, da der Onlineshop viele verschiedene Rubriken zu bieten hat. Man kann zwischen den Kategorien Anhänger, Armschmuck, Ketten & Colliers, Ohrschmuck, Ringe und verschiedene Sets wählen. Zusätzlich dazu gibt es den Sale Bereich, der super viele preisgünstige Angebote anbietet. Generell ist der Shop Sivility sehr günstig und das obwohl sie auch echtes Silber anbieten.

Aber nun mal etwas mehr zu meiner Erfahrung und vor allem meinem Schmuckstück:



 Ich habe mir ein Goldenes Perlen-Bead-Armband mit viel Strass ausgesucht.
"Das Armband ist mit Perlen-Beads, Strass-Beads sowie mit funkelnden Strass-Ringchen bestückt. Es hat eine tolle Verlängerungskette, sodass es im Bereich von 19 cm bis 23 cm individuell einstellbar ist. Das einzigartige Zusammenspiel aus Perle und Glitzer-Strass wird zu dem Blickfang für Ihr Handgelenk. Ein Muss für alle Liebhaber glitzernden Perlenschmucks."

So eine Art Schmuckstück hatte mir noch gefehlt in meiner Sammlung und da ich auf den Bildern so begeistert davon war, habe ich es mir kurzerhand ausgesucht.

Qualität: An der Qualität gibt es für 9,99€ wirklich nichts zu meckern. Es ist sehr stabil und hat auch schon ein paar Tage getragen überstanden. Außerdem sind die kleinen Strass Steinchen alle noch im Armband und das spricht schließlich dafür, dass das Armband gut verarbeitet ist. Der Schmuck ist auf jeden Fall hochwertiger, als normaler Modeschmuck.


 Service & Versand: Der Service von Sivility hat mich auch sehr überzeugt. Als ich eine Mail an das Team schrieb wurde sie innerhalb weniger Stunden beantwortet und auch der Versand meines Päckchens hat nicht mal 2 Tage gedauert und es kam bei mir zuhause an. Ich liebes es wenn Bestellungen schnell versendet werden, da ich es immer kaum aushalten kann. Der Versand kostet innerhalb Deutschland ab einem Warenwert von 40€ rund 5€ und ist dafür wirklich mehr als in Ordnung. Die Zahlung ist durch Sofortüberweisung, Banküberweisung, PayPal, Billpay oder Kreditkarte möglich. Ich denke, da ist für jeden was dabei.

 Alles in allem kann ich sagen, dass ich den Onlineshop Sivility weiterempfehlen kann. Ich habe keine negativen Eindrücke gewinnen können. Der Versand ging schnell, der Shop ist super übersichtlich und girly gestaltet wurden und mein Armband hatte auch eine angemessene Qualität:

Also schaut hier nochmal vorbei und bildet euch eure Meinung selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen