03 Juni 2014

Hey ihr Lieben!



Wir sind Laura (16) und Belinda (16) und haben uns dazu entschlossen einen Blog gemeinsam zu eröffnen, um über typischen Mädchenkram zu bloggen. Ihr werdet es sicherlich auch kennen wenn man von dem ganzen Krimm's-kram nicht genug bekommen kann.
"Beauty, Fashion & Lifestyle!"

Vielleicht habt ihr euch gefragt warum unser Blog "BELACOSA" heißt, dass kommt von den Anfangsbuchstaben unserer Namen Belinda (BE) und Laura (LA) dazu kommt noch das Wort COSA vom Miacosa Shop, welcher auch viele Artikel rund um Beauty anbietet. Zuerst war der Blogname Belacosa eher nur spaßig gemeint und wir haben darüber gelacht, aber letztendlich hat er uns doch sehr gut gefallen.

In nächster Zeit kommen sicherlich noch Post's in denen wir uns nocheinmal ordentlich vorstellen. :)                     

 Wir freuen uns immer über feedback und neue Test- und Postideen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen