20 Juni 2014

treaclemoon

Heute habe ich mir für meine Duschlieblinge von treaclemoon entschieden. Erhältlich sind sie in den Sorten Zitrone, Kokosnuss, Himbeere, Zimt, Ingwer und Erdbeere.
Ich vertrage diese Duschcrems super. Da ich leider sehr empfindliche Haut habe, finde ich das klasse. Schon beim duschen machen sie eine super schöne, weiche Haut und schäumen ein wenig. Die Gerüche der Duschcrems sind sehr intensiv und wirken dadurch schon entspannend.

Die Verpackung der treaclemoon-Duschcrems ist sehr süß gestaltet. Bei allen stehen kleine schöne Sprüche auf den Flaschen und manche haben noch ein wenig Dekoration aufgedruckt.
Die Duschcrems sind sehr ergiebig. Der Preis variiert meistens ein wenig. Für 4-5 Euro sind sie zu haben und ich finde, der Preis ist für das Produkt angemessen.



Hier könnt ihr zwei davon sehen.

Von treaclemoon gibt es auch Körpermilch. Sie ist nur in den Gerüchen von Ingwer, Himbeere und Kokos erhältlich. Nachdem ich mir zuerst nur eine Probe von der Ingwer-Körpermilch gekauft hatte, entschloss ich mich schnell eine große Flasche zu kaufen. Die Körpermilch macht unwiderstehlich weiche Haut. Es ist echt traumhaft. Ich benutze diese Milch sehr oft und bin super zufrieden, da auch sie gut hautvertraglich ist. Auch diese Körpermilch ist für 5 Euro im Drogeriemarkt zu haben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen