25 September 2014

A fesches Madl

Hallo ihr Lieben!

Ward ihr schonmal auf dem berühmten Oktoberfest?
Ich jedenfalls habe dieses Spektakel noch nie mitbekommen. Dafür gibt es in meinem Ort seit 5 Jahren eine kleine Veranstaltung die das Motto verfolgt. Diese Jahr wird zu den 5. Königswalder Wiesn eingeladen! Ich freue mich echt wahnsinnig darauf, aber habe ein wenig bedenken um das Wetter. Im Moment sind abends nicht mehr als 7 Grad draußen und in meinem Outfit könnte das ziemlich kalt werden! Ich habe nicht wie die meisten Frauen ein Dirndl an, sondern habe mich in den Lederhosen-Look verliebt!


Trachten sind ja bekanntlich sehr teuer. Bei NKD jedoch sehr erschwinglich. Also falls ihr auch ein Outfit braucht versucht es ruhig mal dort!
Die Bluse hat einen sehr weiten Ausschnitt, was jedoch für Trachten normal zu sein scheint. Sie ist vorne mit braunen Stricken eng gebunden, was die Figur betont! Die Hose sitzt gut, ist jedoch kompliziert zu zu knöpfen. Ich überlege noch ob ich eine passende Frisur finde um alles noch ein wenig aufzupeppen.
Ich bin begeistert davon und freue mich riesig es nächste Woche endlich wieder an zuziehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen