18 September 2014

Smokey Eyes

Lust auf aufregend elegante Augen?

Ich habe seit einiger Zeit "Smokey Eyes" für mich entdeckt. Am Anfang habe ich mir mit einem Yves Rocher-Set beholfen. Darin waren zwei Looks, die jedoch nur aus zwei Farben bestanden. Einmal schwarz-gelb und einmal beige-braun. Ich habe dazu jedoch immer braun-schwarz genutzt. Nach gutem Feed-back meiner Freunde, hatte ich mich entschieden eine Palette mit drei Farben zu kaufen, so wie es sich für Smokey Eyes gehört. Ich habe dann eine Essence-Variante entdeckt, von der ich bis jetzt auch mehr als begeistert bin.
 

Zuerst verwende ich das Grau. Diese Farbe deckt sehr gut und hält lang. Innen, zur Nase hin, tupfe ich leicht das Weiß auf und an den äußeren Stellen sehr intensiv das Schwarz. Das Schwarz glitzert ein wenig, aber ich finde an den Augen ist es nicht so stark zu sehen, was mich sehr beruhigt hat. Am Ende leicht darüber streichen um die Kanten bzw. Übergänge zu verwischen.
Dazu war die Pallete auch nicht sehr teuer. Sie ist unter 3 Euro zu bekommen.
Ich bin sehr überzeugt von diesem Look und von der Ausführung von Essence.
Wie findet ihr den Look?
Schönes Wochenende euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen