22 September 2014

Ikea Zimmerdekoration 2

Letztes Wochenende war es wieder soweit: SHOPPINGTIME! Ich war sowohl in Klamotten Läden als auch in IKEA (einer meiner absoluten Favoriten). ;)
Ich muss sagen, dass ich total Kerzen orientiert war, da Ikea vor allem in dieser Rubrik total aufgestockt hat. Also werde ich euch meine neuen Errungenschaften mal vorstellen.




Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist es eine ganze Menge. 
Ich liebe Kerzen in allen Variationen. 
Besonders wenn es auf die kalten, dunklen Herbst- und Wintertage zugeht. 
Da versüßt einen so ein total lecker duftendes Kerzchen jeden Abend.
Ich habe mir Kerzen in den Duftvarianten Mandarine/Orange, Apfel, Erdbeere und Vanille ausgewählt. 
Ich muss sagen, dass ich Vanille wirklich über alles hasse und trotzdem hat es mir dieser Duft angetan. Vielleicht weil es nicht nur nach Vanille riecht. 
Für den Preis von 1-2€ finde ich die Kerzen wirklich alle total gut.
Passend zu den Kerzen habe ich mir ein paar süße Gefäße gekauft. In diesen Gefäßen kann man die Kerzen anzünden und es spendet ein total süßes Licht, welches durch die vielen Löcher in verschiedene Richtungen geleitet wird. Bei meinem letzten IKEA-Haul habe ich mir ähnliche Gefäße geholt, aber diese gefallen mir sogar noch besser, da sie kleiner und handlicher sind.


Als letzten Dekorations Artikel habe ich mir diese zwei Kerzen in niedlicher Blumenschale ausgewählt. Genau diese Kerzen habe ich schon öfters bei verschiedenen Bloggern gesehen und ich war immer wieder aufs Neue begeistert, also mussten diese zwei Schätzchen für 4 € auch mit. Ich denke ich werde diese Kerzen wohl nie anzünden, da sie wirklich total gut als Dekoration geeignet sind. Außerdem duften sie leicht nach Rosen und das verteilt sich im ganzen Zimmer, einfach himmlisch.

So ihr lieben, dass waren meine Dekorativen Errungenschaften. 
Ich hoffe euch hat dieser Mini Haul gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen