24 Oktober 2014

Deckenfieber

Als ich das letzte Mal im Primark war, konnte ich nicht an dieser Decke vorbei gehen. Ich besitze zwar schon tausende Decken, aber diese hat farblich einfach zu gut in mein Zimmer gepasst und sah noch dazu zuckersüß aus! Ich habe sie für 5 Pfund in der Home-Abteilung gesehen und mitgenommen.
Sie ist eine etwas kleinere Decke als meine anderen Kuscheldecken aber reicht trotzdem vollkommen aus.
 

Wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt, ist sie auch mega weich!


Damit hab ich auch gleich eine Verbindung zu meinem baldigen großen Thema. Diese Decke stammt ja aus Primark...und genau da werde ich nächste Woche mal wieder ordentlich shoppen gehen.
Nächste oder/und übernächste Woche könnt ihr also gespannt auf einen Haul aus Frankfurt sein!
Ich kann es garnicht abwarten und werde mich nicht so zurückhalten wie in London.
    Habt ihr Must-Haves, die ich eurer Meinung nach in Primark ergattern muss?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen