09 Oktober 2014

streichelweiche Hände

Hände von denen keiner die Finger lassen kann! 
Weich, sanft und ohne rauen Stellen.

Im Winter jedoch vergeht dieser Traum leider schnell.Durch die Kälte werden die Hände rau und man traut sich kaum sie zu "zeigen".
Ich habe eine super schöne Handcreme von Essence gesehen, die wohl neu im Sortiment zu sein scheint. Es ist eine "cake pop"-Edition des 24h hand protection balm in 3 lecker duftenden Sorten:

vanilla&cinnamon
cherry&coconut
cookies&almond

 Zum Schluss habe ich mich für cookies&almond entschieden weil ich es richtig lecker fand!

Die Handcreme besitzt reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl, die trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Außerdem zieht die 24h-Formel schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut.

Die Intensivpflege schützt lange und macht die Hände super weich. außerdem duftet es herrlich und stimmt mich schon ein bisschen auf die kalte Winterszeit ein!

Nur zu empfehlen!


Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich glaube die muss ich mir zulegen!(: Wie viel kostet sie den?
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber es war nicht über 3€ :) also sehr erschwinglich. Riecht echt super..musst du auf jeden Fall haben! :)

      Löschen