20 Februar 2015

Meine Leidenschaft


Zuerst möchte ich euch zeigen, was aus meiner Haarfarbe geworden ist: Es sind echt wundervolle Glanzeffekte darin und sogar in einem bestimmten Licht ein wenig Lila (finde ich zwar eher weniger toll...aber es schimmert die meiste Zeit so wie es soll). Ich bin wie immer begeistert, jedoch war die Tönung  ungewöhnlich, das sie ins trockene Haar einmassiert wird. 
Was mir gefällt sehr gefällt:
 Die Spülung reicht für mindestens 5-7 weitere Haarbehandlungen!


In unserer Info über uns habt ihr ja schon gelesen, dass ich es liebe zu fotografieren! Ich möchte euch einfach ein paar meiner Lieblingsbilder von mir vorstellen.

Ich muss gestehen, dass ich mich sehr gerne selber fotografiere. Am Anfang habe ich mehr die Natur oder Städte fotografiert, bis ich mich dann immer lieber selbst in Szene setzte.
Aber seht selbst.
 





Kommentare:

  1. Das Bild vom Auge gefällt mir am aller aller besten!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Wahnsinn!<3 Die Bilder sind ALLE wunderschön, genauso wie du Süße! Echt Wahnsinn, wie toll du fotografieren kannst! Das Bild von dem Auge finde ich auch ganz, ganz besonders! Ich bin beeindruckt, wirklich!<3
    Übrigens sieht deine neue Haarfarbe auch klasse aus! Sie glänzt soo schön!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen