02 Februar 2015

want back to London

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht am Blocktitel sehen könnt "Ich habe Fernweh"! Beim stöbern in meinen Bildern bin ich besonders an den Bildern von London hängen geblieben und war doch glatt ein wenig traurig darüber. Letzten Sommer sind wir mit der ganzen Klassenstufe nach London gefahren als eine 'Abschlussfahrt' bevor es dann in die 11. & 12. Klasse ging. Es war wirklich eine sehr schöne Fahrt mit jede Menge Erinnerungen an die ich ab und zu denke. :)
Heute wollte ich euch gerne ein paar Bilder von dieser schönen Woche zeigen, da wir das auf unserem Blog noch gar nicht gemacht haben.
































Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Dies war natürlich nur ein 
kleiner Einblick von vielen Bildern. 
Wie ihr vielleicht teilweise auf den Bildern sehen könnt: es war wirklich immer wunderschönes Wetter. Wir sind den ganzen Tag nur in kurzen Klamotten rumgelaufen und haben die City erkundet. Ein besonderes Highlight war der Sieg der WM 2014. Wir waren von London aus mit dabei und sind am Tag des Finales auch alle fleißig mit Deutschland t-Shirts rumgerannt. Ich hätte nie gedacht, dass man von so vielen Engländern so tolles Feedback bekommt. Wir wurden sehr oft deswegen angesprochen, was uns natürlich auch gefallen hat, da wir einmal auf Englisch antworten konnten. Generell ist in London eine total andere Welt. Überall ist was los & die Fahrt mit der Tube ist natürlich auch immer ein super Erlebnis -richtiges Großstadtfeeling!

Ich könnte noch so viel über London erzählen, aber ich lasse einfach mal die Bilder sprechen! :)

Wart ihr schonmal in London? Wie war es und was habt ihr erlebt?

Ich würde mich riesig über antworten von euch freuen, ich höre gerne Geschichten darüber.

Kommentare:

  1. London *_*
    Die Bilder sind echt sehr schön!
    Ich war vor etwa 3 Jahren auch mal in London, aber nur für zwei Tage und es war echt toll!
    Ich weiß noch, das wir in Madame Tussauds waren und da gibt es dieses coole 4D Kino in dem man mit Wasser nassgespritzt wird :)
    Und ich fliege im April endlich wieder nach London *~*

    LG
    Lili♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es sooooooo gut, bitte nimm mich mit! :) ❤
      Ich liebe London wirklich sehr und ich denke du wirst wieder sehr viel schöne Sachen erleben.
      Alles Liebe, Belinda.

      Löschen
  2. Ohh, wow!<3 Was für wunderschöne Bilder! Bin begeistert! Leider war ich noch nie dort und kann dir dementsprechend keine Geschichte erzählen,hihi!:) es sieht aber toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du keine Lust auf eine Strandurlaub hast ist London wirklich ein tolles Reiseziel.
      In echt war es noch viel schöner als auf den Bildern.
      Vielen Dank, Belinda ❤

      Löschen
  3. Wow, das sind so tolle Eindrücke! Ich war bisher leider noch nie in London, aber würde es so gerne einmal sehen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert! ❤
      Belinda.

      Löschen
  4. Das sind wirklich super Bilder, wollte auch schon immer mal nach London. Tolle Eindrücke und super inspiration.
    LG

    lisalovesliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach London musst du auch unbedingt mal hin, es ist wunderschön. :)
      Belinda.

      Löschen