23 Februar 2015

Top 5 | p2 Produkte

Hallo ihr Herzchen! :)
Ich hatte schon seit längerer Zeit Lust darauf, einmal einen Top 5 [..] Produkte-Post zu machen. Da ich jede Menge an p2 Produkten besitze und ich in manche dieser Sachen auch mehr als verliebt habe, dachte ich mir, dass das der perfekte Post wäre.























1. Meet me in Venice blazing treasure blush: Dieses Blush verwende ich seit einiger Zeit durchgehend, da es wirklich super pigmentiert ist und einen sehr schönen rot-orangen Schimmer hinterlässt. Leider ist es aus einer LE, weswegen ich es mir nicht nachkaufen kann. Jedenfalls ist dieses Blush wirklich ein Hingucker. Es hält bei mir den ganzen Tag ohne dabei besonders stark aufzutragen.

2. Cosmic Dream eye shadow: Normalerweise bin ich kein besonders großer Fan von eye shadow. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine perfekte Farbe für mich gefunden habe, aber diese eye shadow Palette kommt meinem Geschmack schon sehr nahe. Sie ist mittelmäßig gut pigmentiert und hält leider nur mit einer eye shadow Base. Dennoch gefällt sie mir gut, da sie sehr natürlich wirkt und die Farben für mich total ausreichend sind.

3. ULTRA MATTE make up: Das letzte mal habe ich vor ca. 2 Jahren eine Fundation getragen. Ich finde damit sieht man immer etwas vollgekleistert aus, aber bei dieser Fundation ist das überhaupt nicht der Fall. Ich finde sie macht ein wirklich mattes, ebenmäßiges Gesichtsblid ohne die Haut auszutrocknen.

4. XXL Grow Power: Dieses Öl für die Nagelhaut begleitet mich schon sooooo lange. Mittlerweile haben sie schon das Design geändert. Jede Woche wende ich es einmal auf meine Nagelhaut an und ich sehe wirklich einen super Unterschied. Es pflegt sehr gut und der Geruch ist auch bombastisch.

5. Volume Gloss gel look polish: Dieser Nagellack kommt den Essie Nagellacken wirklich sehr nahe. Er deckt bei mir fast nach der ersten Schicht komplett. Dazu kommt noch, dass die Farbe wirklich super weich aussieht und eine Art Gel Look zaubert.

Besitzt ihr auch eins von diesen Produkten? 
Was ist euer liebstes Produkt?

Kommentare:

  1. Schade das es den Blush nicht mehr gibt. Der sieht mega schön aus. ich besitze keines dieser Produkte. :(

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch total schade, in dieser Reihe gab es noch mehr sooooo tolle Blushs. :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post!<3 Hat mir richtig gut gefallen! P2 mag ich auch richtig gern!
    Den Nagellack besitze ich ebenfalls und liebe ihn total!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich liebe p2 auch totel. :)
      Danke, liebe Hanna. <3

      Löschen
  3. Schöner Post :) Ich kenne so viele der Produkte noch gar nicht, das sollte ich ändern! :D
    Aber die Nagellacke sind auch meien Favoriten <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen