25 März 2015

erstes, kleines "Fotoshooting"

 Hallo ihr Lieben,
wie ich euch schon in meinem letzten Laberpost erzählt habe, war ich am Wochenende bei meinem ersten kleinen "Fotoshooting" bzw. meiner ersten kleinen Einführung. Vielleicht sollte ich euch erstmal erzählen wie ich dazu gekommen bin: Vor ungefähr einem Monat habe ich bei einem Fotografen namens LD-Fotografie nachgefragt, ob er Pärchenshootings anbietet. Daraufhin hat Lukas (so heißt der Fotograf, der sich hinter dem Namen verbirgt) mich gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte öfters mit zu shooten und hat mich daher zu einer kleinen Einführung eingeladen. Sehr schnell war ich begeistert davon und am Samstag war es dann soweit. Er hat mir verschiedenste Aspekte über die Fotografie gezeigt und ein positiver Nebeneffekt war, dass ein paar Bilder entstanden sind, die für meinen Anfang wirklich akzeptabel sind (natürlich auch noch ausbaufähig).


Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt, habe ich einen kleinen Ring in meinem Auge. Dieser Effekt wurde mit einem Ringlicht erzielt. Noch nie zuvor habe ich von solch einem Licht gehört. Ein Ringlicht ist einfach ein kreisförmiges Dauerlicht hinter dem man steht. Nach meiner Meinung nach ist es ein gewöhnungsbedürftiger Effekt, der mir jedoch sehr gefällt.

 Schaut ruhig mal auf Lukas' Seite vorbei, er macht wirklich sehr schöne Bilder, die man sich gerne anschaut. Wenn ihr Lust habt könnte ich öfters und etwas ausführlicher über dieses Thema berichten!


Kommentare:

  1. Wow!<3 Die Bilder sind ja wirklich toll geworden! Bin richtig begeistert! Vor allem der Ring in den Augen sieht super aus! Der Post hat mir wirklich gut gefallen, da du ihn auch sehr schön erklärt hast! Ich würde mich sehr über mehr von diesem Thema freuen!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, liebe Hanna. ❤
      Ich freue mich sehr über das positive feedback.

      Löschen
  2. Die Fotos sind doch sehr schön geworden =) Auch wenn ich absolut kein Fan von Ringlicht bin.
    Ich bin auf weiteres von dir gespannt =)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder geworden!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Wow!:) Tolle Bilder, du bist unfassbar hübsch!:)
    Echt toll, xoxo :'*

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt tolle Fotos geworden! Vor allem deine Augen kommen echt gut zur Geltung. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen