16 März 2015

Laberpost #1

Hallihallo ihr lieben,
ich glaube, dass es so etwas wie einen Laberpost noch nicht auf unserem Blog gab. Da habe ich mir gedacht "Komm, Belinda, so ein Laberpost ist doch perfekt um den ganzen lieben Bloggern da draußen zu zeigen wer du so bist!". Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir Feedback da last ob euch solche Post interessieren.
Zu aller erst wollte ich euch meine neuen kleinen "Errungenschaften" zeigen in die ich mich beim letzten DM- Besuch verliebt habe, neue Balea Handcremes. Eigentlich besitze ich schon viel zu viele davon, aber ich glaube jeder kennt das Problem, wenn man nicht wiederstehen kann. *-*

Zurzeit ist meine Beauty-Wunschliste wieder unendlich lang, weil es wieder so viele neue tolle Sachen gibt. Nur leider kann man nicht immer alles auf einmal kaufen, denn immerhin möchte ich in den Osterferien wieder ordentlich shoppen gehen und bis dorthin wird der Geldbeutel auf jeden Fall geschont (Sonst plagt mich wieder das schlechte Gewissen). ;) Zum Glück sind es nur noch 2,5 Wochen bis zu den Osterferien, ich habe das Gefühl, dass ich schon wieder Ferien brauche.

Dann wollte ich euch noch von etwas ganz tollem erzählen & zwar habe ich am kommenden Wochenende ein Fotoshooting und die Woche darauf noch ein kleines Pärchenfotoshooting mit meinem Freund. Falls es euch interessiert und ich genügend zu erzählen habe, kann ich euch gerne etwas näher darüber informieren, wenn es vorbei ist. Schon seit einer halben Ewigkeit träume ich von einem kleinen Fotoshooting. Als die Liebe Missbeblog mich dann angefixt hat, konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe mich getraut. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich anziehen werde, aber es ist so schwer. 

Der nächte Punkt ist auch relativ schnell runter geschrieben: Laura und ich haben ein Problemchen, denn es schneit und schneit auf unserem Blog, wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt. Ich habe die Anweisung für den Schnee bereits überall raus gelöscht, selbst im HTML-Code kann ich keinen Schnee mehr finden und trotzdem will es nicht aufhören mit schneien bei uns. Ich hoffe ihr nehmt uns das nicht über, immerhin können wir noch behaupten, dass noch nicht ganz Frühling ist zumindest dem Wetter entsprechend. 

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche, ihr Herzchen. :)

Kommentare:

  1. Toller Post! Die Handcremes sehen super aus,
    ich glaube, da hole ich mir demnächst auch mal
    eine von, man kann echt so schlecht widerstehen! :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch super gut. Einfach viel zu gut! ;)

      Löschen
  2. Schöner Post, mag die Balea Handcremes auch super gerne.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea macht generell einfach super Sachen. :)

      Löschen
  3. Toller Post, gerne mehr Laberposts! <3 Das Fotoshooting hört sich ja toll an! Ich würde mich sehr über einen Post darüber freuen und ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen! Dass ihr die Schneeflocken nicht löschen könnt, ist echt schade und kann einen ganz schön aufregen nicht wahr?! Trotz dessen finde ich es nicht weiter schlimm!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin fast am durchdrehen mit diesen ganzen Schneeflocken. Da muss ich mir nochmal irgendwas überlegen, dass ich sie weg bekomme.
      vielen Dank. <3

      Löschen
  4. Toller post und sehr schöner Blog!
    Folge euch gleich mal..... ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut!
    Liebste grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir, klar schauen wir da auch mal bei dir vorbei! <3

      Löschen
  5. Schöner Laberpost. Ich wünsche euch viel Spaß beim Fotoshooting.
    Schade, dass ihr die Schneeflocken nicht löschen könnt. Aber naja immerhin ist euer Blog übersichtlich und schön!♥

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen