11 März 2015

you remember me ..

Erinnerungen. Was wäre der Mensch nur ohne Erinnerungen? Ich persöhnlich liebe es in Erinnerungen zu schweben. Manchmal sitze ich in meinem Zimmer und hohle meine Erinnerungskisten raus und dann wird geträumt. 2010 hat alles angefangen. Ich habe mir eine Kiste zugelegt und ein eigenes Tagebuch, denn schon damals war ich dafon überzeugt, dass ich mich darüber einmal riesig freuen werde. Heute war es dann mal wieder soweit, ich habe in den alten Sachen gestöbert und mich sehr gefreut. Ich lache über mich vor 5 Jahren. Lache über meine Gedanken und wie ich zu manchen Dingen stande. Auch heute schreibe ich noch Tagebuch, aber nur noch sehr selten. Eigentlich ist es wirklich schade, denn ich 30 Jahren würde mich diese Zeit bestimmt auch sehr interesieren. 
Heute steht bei mir nur noch eine Geburtstagsfeier an, danach werde ich mir noch einen gemütlichen Abend machen. 






Seit ihr auch ein Erinnerungsfreak? 

Kommentare:

  1. Meine Gedanken sind im Kopf, denn die nehme ich auch immer überall hin mit :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3 Ich liebe es auch, Erinnerungen aufzubewahren und freue mich jedes mal, alte wiederzufinden!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Hahah ich habe auch einen Schuhkarton wo ich alle alten Erinerungen aufbwahre. Finde es auch jedesmal wieder schön diesen auszupacken :)

    AntwortenLöschen