Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

05 April 2015

happy easter

Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage! Genießt ein paar ruhige lustige Stunden beim Eier suchen mit euren Lieben und lasst die Seele baumeln. Habt ein paar tolle Feiertage. <3

Ich möchte euch ein bisschen meiner Deko zu hause zeigen. Leider nur ein kleiner Ausschnitt:

Und österlich gebacken wurde auch: Spiegeleimuffins! <3



Auch ein schönes Osternest hat meine Mama für mich und meinen Freund vorbereitet, welches heute morgen vor meiner Tür stand. :)
Bei uns sind nun fertig und zum Ferienbeginn, bin ich auch mit meiner Komplexen Leistung (eine Facharbeit, welche man in einem Fach seiner Wahl in der 11. Klasse schreiben muss zum Thema seiner Wahl) fertig geworden! Es ist unwahrscheinlich erleichternd. Ich lasse sie nun Probe lesen und auf Grammatik überprüfen und werde sie Montag in einer Woche endlich los!!!
Auf entspannende Ferien, die ich euch natürlich auch wünsche!

6 Kommentare:

  1. Süsse Osterdecko :)
    Wünsche dir schöne Ostern

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Ich hoffe du hattest schöne Ostern! <3

      Kuss
      laura

      Löschen
  2. Oh was für süße Osterideen :-) Was sind das am Schluss für Cupcakes? Die sehen ja lecker aus!!

    Dir auch noch schöne Ostern!!


    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also für den Teig, kannst du ein ganz normales Muffinrezept nehmen, bzw. einfach Selterwasserkuchen. Obendrauf ist eine Creme, welche mit Dr. Oetker Puddingpulver Vanillegeschmack, Creme fraiche, Milch und Zucker angerührt ist, auf die eine Aprikosenhälfte plaziert wird :) Schmeckt super und nicht zu süß :)

      Hoffe du hattest schöne Ostern :)

      Kuss
      Laura

      Löschen
  3. Echt tolle Dekoideen!<3 Ich kenne dieses erleichternde Gefühl nur zu gut und freue mich sehr für dich, dass du sie fertig geschrieben hast!:)

    Ich wünsche dir und auch deiner Familie ebenfalls Frohe Ostern und hoffe, dass du einen tollen Tag heute hattest!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, sehr lieb von dir! <3
      Oh ja, ich bin echt so erleichtert! Endlich..mal sehen was ich dmait erreichen kann :)

      Vielen Dank! :) Ich hoffe du hattest auch schöne Ostern :)

      Kuss
      Laura

      Löschen