19 Juni 2015

Basics Of Summer

Heute gibt es mehr Bilder als Text, da ich heute einfach total fertig bin. Letzte echte Schulwoche ist passé! Ich habe erfolgreich meine Facharbeit verteidigt vor super süßen Kids und bin nun einfach froh Schule so gut wie abzuhacken! Auf Nie-mehr-Wiedersehen Klasse 11!

Heute seht ihr meinen Basickauf von ein paar Wochen. Ich hab viel zu wenig farbige Basics. Die sind immer nur weiß und schwarz und jetzt kommt mal ein bisschen Farbe in meine Basics.


 Hier sind diverse Tshirts und Tops. Das hellblaue Tshirt habe ich blöder Weise in 32 erwischt...aber hey es passt! Ich liebe diesen weichen Stoff - einfach toll!
 Ich habe mir auch mal helle Hosen gekauft, da ich nur blaue und schwarze Jeans habe und eine rote. Da musste mal was sommerlich Helles her. Die weiße Hose ist dreiviertel lang, mal für festlichere Anlässe zu denen man mal kein Kleid tragen will, was ich meistens tue. Und die rosane Hose musste einfach mit weil ich sie hübsch fande und sie liegt echt super eng an und macht tolle schlanke Beine!

 Jaaa blau blau blau. Ich finde meistens viel Blau in  meinem Kleiderschrank und da mussten auch passende Schuhe her! Ich finde die mit den Blümchen total süß und sie reiben auch nicht!
Diese Jacke hatte ich meinem Papa und meinem Freund aus London mitgebracht und mir selber natürlich nicht. Daher habe ich schon seit Ewigkeiten auf diese Jacke gewartet...ich liebe sie einfach so!

Schönes Wochenende meine Lieben!

Demnächst kommen meine neuen Sommerkleidchen und mein erster Jumpsuit!


Kommentare:

  1. Coole Teile hast du gekauft! Die zweiten Schuhe habe
    ich in creme unddie liebe ich auch total hehe ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Mir gefallen die Sandalen super. Man kann die zu so vielen Dingen trage.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen