04 Juni 2015

sommer, sonne..gute Laune!

Eigentlich wollte ich euch heute meine Basics (von welchen ich jetzt ziemlich viele mehr habe) vorstellen. Jedoch habe ich mich zum Wetter und meiner neu gewonnenen Lieblingsbeschäftigung passend dafür entschieden euch meine neue Bikinierrungenschaft zeigen. Eigentlich wollte ich mir im Primark gar keinen Bikini kaufen.. aber als ich dann so einige Dinge nicht gefunden hatte und ich aus Frustation doch was wollte hab ich ihn dann doch mitgenommen.
Vorn weg habe ich mir schon Bikinis im Internet angeschaut und mir zwei ausgeguckt. der eine war weiß und der andere so lachspink. Ich wusste von vornherein dass ich kein weiß tragen kann, hatte den Bikini aber auch in schwarz gesehen. Das lachsrosa behielt ich nur im Hinterkopf, da ich weiß wie wenig mir rosa obenrum steht (ein rosanes Kleid hat mir die Erfahrung geliefert, sieht schrecklich aus :D aber pink steht mir dagegen gut.) Der Lachsrosane Bikini sah in echt wirklich hässlich aus und dann sah ich den schwarzen Bikini...ich war sofort verliebt!
Er sitzt wie ein Top und auch der Ausschnitt ist eher in so einer topform geschnitten was ich recht praktisch finde, wenn ich doch IRGENDWANN mal braun werden sollte , dann sieht es bei einem Top nicht so komisch aus. Aber auch am Rücken ist er superniedlich so über Kreuz oder wie ich das am besten sagen soll. Da würden mich helle Streifen weniger stören, da die stelle entweder von top oder Haaren überdeckt wird. Das Höschen schneidet an den Seiten nicht ein, so wirkt man auch nicht so fett :D Aber ich finde die Hose am Po komisch geschnitten, vielleicht ziehe ich dazu eine andere schwarze Bikinihose an. Das Bikinioberteil macht ein super schönes Dekolleté, da bin ich echt sehr begeistert!




So bald wird mein neuer Schatz ins Freibad ausgeführt und bis dahin wird fein im Garten gelegen so viel es geht, damit ich vielleicht dieses Jahr EINMAL nicht wie ein Eisbär aussehe. Langsam nimmt der Stress der Schule etwas ab und ich kann ein wenig rausgehen..die letzten tage waren die Hölle.
So nächste Woche die letzten 2 Klausuren für dieses Halbjahr und dann beginnt bald die 12. Klasse...ohweh ohweh! Morgen fängt die 495. Annaberger Kät an, wenn ihr schon mal davon gehört habt. Ich glaube Belinda hat euch letztes Jahr davon erzählt. Morgen kann man eine Stunde lang kostenlose Chips ergattern, wo Belinda und ich natürlich am Start sein werden! Auf eine schöne Rummelzeit!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Liebsten!



Kommentare:

  1. Oh der Bikini ist ja hübsch! Besonders der Schnitt von dem Top ist richtig toll :)
    Ich hab mir auch einen neuen Bikini gekauft bzw. bestellt und hoffe er passt ^^
    Wünsch dir viel Glück bei den Klausuren und viel Spaß am Wochenende!
    Alles Liebe Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist echt toll! :)
    Ich habe mir einen neuen Bikini bei H&M gekauft :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bikini! Schwarz pasts ja auch immer und dann noch mit diesen süßen Spitzendetails... :-)
    Wünsche dir viel Erfolg bei einen letzten Klausuren und morgen beim Chips ergattern. ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt hübscher Bikini, sieht super aus! *-*

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Was für ein wunderschöner Bikini! Gefällt mir so gut, so einen brauche ich auch,hihi! :)
    Toller Schnitt!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen