15 Juni 2015

Sommerwetter | Fotografie

Hallo meine Lieben!
Kennt ihr das, wenn ihr einfach Lust habt auf Bilder machen? Mir geht das in letzter Zeit häufig so. Meistens schnappe ich mir meine Kamera und lege einfach los, besonders bei schönem Wetter.
Letztes Wochenende war es mal wieder soweit: die Fotografierlust hat mich gepackt.
Diesmal habe ich einfach die Gelegenheit genutzt und habe mein neustes Objektiv ausprobiert. Hierbei handelt es sich um das Canon EFS 55-250 mm Objektiv. Es ist perfekt für Motive, welcher kleiner und weiter weg sind. Umso mehr hat mich interessiert wie scharf ich Blumen fotografieren kann, also habe ich einfach etwas rumprobiert.
Es sind keine besonderen Bilder, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen, da sie mir ein totales Sommerfeeling zaubern. Außerdem gibt es nichts besseres als den Moment festzuhalten um sich später daran zu erinnern.
 


Euch noch eine schöne Woche! <3

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Fotos!
    Die Blumen sehen wirklich super aus und die Kamera macht echt mega gute Bilder.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind soo hübsch geworden :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder. <3

    xx louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Was für wunderschöne Bilder! Sooo toll!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen