02 Juni 2015

Jahresrückblick | Highlights

Hallihallo ihr Lieben!
Kaum zu glauben, dass unser Blog morgen schon 1 Jahr alt wird. Erst vor kurzem habe ich wieder etwas in alten Posts rumgestöbert und habe immer wieder Freude daran gefunden unsere bereits geschriebenen Posts zu lesen. Es ist wirklich eine jede Menge in dem Jahr passiert, vor allem bloggertechnisch.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Stunden ich daran gesessen habe unser Blogdesign zu verbessern, aber momentan bin ich wirklich sehr zufrieden damit. Wie gefällt es euch?
Aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts: ich möchte euch einen kleinen Einblick davon geben,  was mir in diesem Jahr (vor allem durch Blogger) möglich wurde.
























Es ist nichts neues, dass man von anderen Bloggern immer und immer wieder angefixed wird. Bei mir ist dies vor allem bei zwei Dingen passiert. Einmal in der Kategorie Fotoshooting und bei "Pretty Little Liars". Ich wollte schon immer ein Fotoshooting machen und einfach ausprobieren wie es so vor der Kamera zu stehen. Da viele Blogger genau über dieses Thema geschrieben haben, habe ich mich kurzer Hand entschieden mich zu überwinden und siehe da, ich habe es ausprobiert und habe es spitze gefunden. Darüber habe ich natürlich auch Posts geschrieben. (Post 1 / Post 2)
Dazu kam noch die Vorliebe zu "Pretty Little Liars". Momentan bin ich dabei die 2. Staffel zu schauen und ich kann es kaum noch erwarten die nächsten Staffeln anzuschauen. Zuerst habe ich immer gedacht, dass es nur Schwachsinn wäre, aber es ist die perfekte Verbindung zwischen Romanze und Thriller. 























Die neusten Highlights sind die 3 Kooperation mit verschiedenen Onlineshops.
Einmal die Kooperation mit dem Shop Likoli, wo ich mir ein wirklich wunderschönes T-shirt auswählen durfte. Dann die Kooperation mit easycosmetic. Dieser Onlieshop hat mir auch super Parfum "Glam Jasmine" zugesendet und zu guter Letzt noch die Kooperation mit Lovely things, dieser Post kommt jedoch noch online, also seit gespannt.
Ich liebe Kooperationen mit Shops, da man hierbei neue, tolle Dinge testen kann. Jedoch finde ich auch die Kooperation mit anderen Bloggern super spannend, da man viel über den anderen lernt.

Natürlich habe ich auch sonst viel über Blogger kennengelernt, aber diese Dinge waren meine kleinen Highlights im vergangenen Jahr.

PS.: Morgen gibt es eine wirklich super Überraschung für euch!

Kommentare:

  1. krass, ihr habt euren Blog auch schon ein Jahr lang.!?! Ich habe euren Blog viel zu spät entdeckt, bin schon gespannt auf morgen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Herzlichen Glückwunsch! Ich lese euren Blog so gerne, weiter so!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen