Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

25 August 2015

Urlaubs-Fashion-Haul

Hallo ihr Lieben,
nun hat die erste Schulwoche bereits angefangen und ich bin nicht mal ganz traurig deswegen, denn irgendwann will man ja auch mal fertig werden. Man lernt zwar im Leben immer dazu, aber ich denke 12 Jahre Schule sind dann doch genug. ;) Im Urlaub war ich etwas shoppen und habe sozusagen neue "Lieblinge" von mir entdeckt die ich euch gerne zeigen möchte. Natürlich habe ich auch noch andere Dinge gekauft, aber diese drei Dinge standen schon längere Zeit auf meiner Wunschliste.




 Als aller erstes habe ich mir einen Rucksack gekauft. Ich weiß nicht wie man diese Art von Rucksack nennt, aber ich finde sie super elegant. Sie wirken definitiv viel "mädchenhafter" als normale Taschen. Für nur 18 € durfte dieser Schatz mitkommen.


 Ein weiterer Artikel auf meiner Wunschliste war eine Sonnenbrille mit blauen Gläsern. Mir sind Brillen, welche verspiegelt sind immer viel angenehmer. Nicht nur deshalb, weil man besser Leute beobachten kann. 
 























Und zum Schluss durfte noch dieses niedliche Blumenband mit. In den Ferien habe ich schon einige Frisuren damit ausprobiert und es wertet wirklich jegliche Frisur noch etwas auf. Im Sommer kann ich mir dieses niedliche Accessoire nicht mehr weg denken.

Habt ihr auch so ein paar Dinge, die schon ewig auf eurer Wunschliste stehen?
Euch noch eine schöne Woche! :)

8 Kommentare:

  1. Der Rucksack ist so toll!
    Und das Blumenband erst *-*
    Traumhaft♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, schöne Sachen hast du gefunden!
    Der Rucksack ist auch genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon seit einer Ewigkeit nach genau so einem Rucksack gesucht, haha. ;)

      Löschen
  3. Ich kann gar nicht sagen, welches der 3 Dinge mir am besten gefällt! *-*
    Das Blumenband ist total süß und den Rucksack würd ich auch sofort kaufen!
    Und die Brille ersttttt *-*
    GLG, Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rucksack richtig toll!

    Laura:)
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul!<3 Ich habe einen ähnlichen Rucksack, den ich echt ständig trage! Deiner gefällt mir auch sehr! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen