11 September 2014

be lazy!

Heute hab ich mir das bislang tollste Kissen überhaupt gekauft. Ich bin so hin und weg davon!
Beim lesen des Markennamens, musste ich erstmal den ganzen Laden zusammenlachen: "Super-Flausch".Der Name klingt zwar total übertrieben, aber es stimmt! Das Kissen ist ultra weich und zottelig. Ich finde es für ein Zierkissen sehr groß, was jedoch auch den Preis rechtfertigt. Das Plüschkissen ist 50x50 cm groß und hat 10 Euro gekostet. Ich habe das weiße Kissen zusammen mit einem roten Herzkissen von Tschibo und einem roten Kissen mit Bommeln aus Roller auf meinem Bett liegen. Ich hab mir nun vorgenommen viele Kissen zu sammeln und mir eine Kuschellandschaft zu schaffen. Noch dazu habe ich hinter dem Kopfteil eine Lichterkette angebracht, die sehr schön meine rote Wand beleuchtet und somit eine wunderschöne Atmosphäre schafft.



Leckerer Tipp:
Ich liebe es mich nach einem Schultag auf meinem Bett mit Chai Latte zu entspannen. Ich nehme meistens die dosierten Päckchen von Krüger. Chai Latte ist ein Milchtee-Getränk aus Indien. Schwarztee-Extrakt und Chai-Note verleihen zusammen mit Vanille und Zimt einen milden Geschmack. Päckchen mit heißem Wasser aufgießen und fertig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen