15 September 2014

elegant und zart

Heute präsentiere ich euch meinen liebsten Lippenstift!
























Nachdem Laura euch in einen ihrer Post ihren neuen Lippenstift vorgestellt hat, dachte ich mir, dass ich heute mal an der Reihe bin! Es ist der SECRET GLOSS lipstick von p2 in der Farbe secret letter. Dieser Lippenstift ist einer meiner wenigen von der Sorte und er gefällt mir doch immer wieder am besten. 
Er erinnert mich ein wenig an die EOS lip-butters. Wenn ich ihn mir auf die Lippen auftrage hinterlässt er ein pflegendes und zartes Gefühl. Er ist, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, rosa. Zuerst sieht er sehr stark pink aus. Wenn ihr ihn dann auf den Lippen tragt ist es nur noch ein sehr elegantes, sehr leichtes & helles rosa, was durch seine kleinen Glitzerpartikel schimmert. Ich finde diesen Lippenstift nicht besonders alltagstauglich, aber für einen besonderen Anlass perfekt geeignet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen