05 September 2014

Hair repair

Durch die Schule laufe ich jeden Tag am dm vorbei. Natürlich kann ich nicht einfach vorbei gehen sondern mir auch immer etwas mitnehmen. Diese Woche habe ich mir intensiv Haarpflegeprodukte zur Reparatur und Schonung der Haare angeschaut. Ich habe mich hierfür entschieden:

Ich mag Balea sehr gerne und vorallem die Haarprodukte!
Ich finde die Spülung riecht ganz angenehm, wobei ich nicht weiß nach was-vielleicht ein bisschen nach Kokos.
Auf jedenFall macht sie  super weiches Haar und verklebt nicht. Das Serum riecht genau so, aber fettet die Haare sehr stark. Lieber an Gammeltagen benutzen und später Haare waschen. Ich finde das ziemlich ekelig, aber hoffe es hilft.

Ob es hilft werde ich euch in ein paar Wochen berichten und teste für euch!


Habt ihr Tipps und Tricks für gesundes Haar?
Ich würde mich über alle Ratschläge sehr freuen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen