03 November 2014

ein anstrengender Schultag

Hallo ihr Lieben,
bei uns hat heute die Schule wieder angefangen und ich bin total geschafft. Besonders wegen dem frühen aufstehen. Normalerweise bin ich wirklich ein Typ dem es egal ist früh aufzustehen, aber nach den Ferien habe ich doch immer etwas zu kreiseln. 
Was gibt es da schöneres nach einem langen Schultag als sich in sein Bett zulegen und sich nur um sich selber kümmern? 
























Heute habe ich mir ein paar Kataloge geschnappt und lasse mich ein wenig inspirieren. Besonders ein H&M Katalog lässt mein Herz etwas höher schlagen, da verliebe ich mich glatt immer neu in verschiedenste Out-Fits. 
Außerdem bekomme ich dann immer total Lust auf shoppen -ein schreckliches Gefühl.























Das Fingernägel lackieren darf natürlich auch nicht fehlen. Am liebsten habe ich hier meine zwei Essie Lacke, meine liebsten Schätzchen! Meinen ersten Lack in der Farbe "romper room" habe ich bereits schon einmal vorgestellt und verlinke euch meine kleine Review dazu noch einmal.
Mein zweiter Lack in der Farbe "blanc" ist erst seit kurzer Zeit in meinen Händen und ich bin so froh dieses Geld für ihn ausgegeben zu haben. Er war wirklich jeden Cent wert, da er wirklich sehr gut deckt und sehr lange hält, obwohl ich nie einen Überlack verwende! :)

Was macht ihr so nach einem langen, stressigen Schultag?

Kommentare:

  1. Erstmal ein super schöner Blog und tolle Fotos!<3 Dieser Post gefällt mir auch sehr! Ich liebe H&M Kataloge ebenfalls und lasse mich gerne von den Styles inspirieren! Essie Nagellacke mag ich auch richtig gerne und besonders diese Farben sind toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3 Ich finde vor allem total cool, dass H&M die Kataloge einfach so versendet, einfach kostenlos. Ich schau mir diese Kataloge einfach zu gerne an. :)

      Löschen
  2. Wundervoller Post<3
    Die Bilder sind toll und die Nagellacke auch!
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich werde auch mal bei deinem Blog vorbei schauen.

      Löschen