16 November 2014

was mich glücklich macht..

Was steckt hinter den Mädchen, die auf dieser Seite schreiben?
Einen kleinen Einblick in mein Leben will ich euch heute geben. Ich will euch erzählen, was ich am liebsten mag.

Zuerst einmal liebe ich den Winter, aber nur bei viel Schnee, wie es bei uns EIGENTLICH üblich sein sollte. Dicke weiße Schneeflocken, die vom Himmel fallen und in allen Fenstern der Häuser Lichter..und man selbst mit leckeren Tee und Kuscheldecke zu hause am Fenster. 

Dazu mein Lieblingstee: Erdbeer-Schokolade-Tee von Annabella für 4€ pro 500g.

Ich liebe weiche Haut und weiche Klamotten. Dazu nehme ich gerne die Bodylotion von Bebe immer nach dem Duschen. Die macht die Haut sehr weich und riecht sehr schön entspannend. Shoppen gehe ich grundsätzlich mit dem Gedanken, das etwas weiches und kuschliges dabei sein muss.
Ich bin eben ein voll gemütlicher Typ.

Auch lesen liebe ich sehr. Sich eine Welt selber ausmalen und dann sehen wie es im Film umgesetzt wird. Am meisten fesseln mich Psychothriller. Mein Lieblingsautor ist Sebastian Fitzek. 


Es gibt nichts bessere als seine Herzensmenschen zu beschenken. Ich mache so gerne Geschenke. Dabei achte ich darauf, dass ich nichts zu materielles schenke..sonder eher persönliche Dinge, je nachdem wie ich zu der beschenkten Person stehe. Weihnachten steht vor der Tür und ich kann es gar nicht erwarten meine Liebsten zu beschenken.

Der Traum sind lange Spaziergänge und Sonnenuntergänge..am besten zur gleichen Zeit. Picknick bei tiefstehender Sonne oder Spazieren bei warmer Sommernachtsluft. Grillen, Wasserbombenschlachten und lange vor dem Haus sitzen und alles von der Seele reden...was gibt es besseres im Sommer?

Meine Leidenschaft zum Fotografieren muss ich wohl nicht erwähnen. Es ist einfach ein Teil von mir. Die Schönheit von Momenten fest zu halten und sich Erinnerungen zu schaffen. Ohne das, würde mir wirklich was fehlen, Ähnlich geht es mir mit Singen. Ich liebe Singen und freue mich immer, wenn ich Menschen damit bewegen und berühren kann.

Schlafen. Manchmal wünsche ich mir nichts sehnlicher als zu schlafen. alles vergessen und etwas schönes zu träumen.
Und sich abends mit Kerzen, Kaminfeuer, Schokolade und Wein gemütlich zu machen!

Es gibt unendlich viele Dinge die ich liebe.

Diese Woche bin ich vor Freude fast geplatzt. Diese Blumen haben mich richtig glücklich gemacht.

Eine kleine Aufmerksamkeit von Menschen die man gerne hat, machst selbst die grausten Tage bunt.
Sie bringen wenigstens ein bisschen Farbe in die graue Woche. GLÜCKLICH!


Und was macht euch glücklich?


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner Post!
    Mir fallen auch unendlich viele schöne Dinge ein, aber besonders Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen ist toll ♥
    Liebe Grüße
    Luise


    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡
      Oh ja da hast du recht! Meine Freunde sind mir auch unglaublich wichtig und besonders die gemütliche Zeit mit der Familie ist so kostbar. :)

      Dankeschön.
      LG Laura

      Löschen