10 November 2014

Zeit zum genießen

Ich hatte mir seit längerer Zeit überlegt mal ein neues Thema in unserem Blog anzuschneiden. Mir ist aufgefallen, dass ihr sehr wenig über uns wisst und ich denke, dass es wichtig ist etwas über die Menschen hinter dem Blog zu wissen und deshalb werde ich nun ab und zu ein paar Ausschnitte aus meinem Leben zeigen, was ich gemacht habe, was ich gebacken und gekocht habe..
 Lasst euch einfach überraschen. :)

Ich war am Wochenende mal etwas schlemmern im Café und ich war wie immer begeistert.












































Es gibt immer eine sehr große Auswahl an leckeren Frühstücken und ich habe mich für ein "Guten Morgen Frühstück" entschieden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt besteht das aus einem Teller mit Belag für die Brötchen, die man sich ebenfalls aussuchen konnte. Eigentlich bin ich wirklich kein großer Frühstück-Fan. Unter der Woche Frühstücke ich nur sehr selten, da ich nie wirklich hunger dazu habe.

Zu diesem leckeren Frühstück habe ich mich für einen "hellen Leonardo" entschieden. Dieses getränk ist immer mein Standart Getränk in diesem Lokal. Es ist eine Art Kaffee mit warmer Milch. 
Also vieeeel, vieeeel besser als normaler Kaffee.

Ich liebe es einfach etwas mit Freunden oder der Familie zu unternehmen, besonders alles was mit leckerem Essen zutun hat. ;)
Man kann total gut miteinander reden und die Zeit genießen und deshalb versuche ich jedes Wochenende irgendwas "schönes" anzustellen, d.h. irgendwo hinzugehen.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen