30 November 2014

Adventskalender

Heute ist der erste Advent. Somit wird es Zeit für einen schönen Adventskalender. Morgen kann das erste Türchen aufgemacht werden. Ich habe diese Jahr auch einen Adventskalender mehr oder weniger gebastelt um meinem Lieben eine Freude zu machen.
Dazu habe ich eine Lichterkette gekauft die man nicht anstecken muss sondern die mit einem kleinen Kästchen mit Batterien versorgt wird und eine Kette mit 24 kleinen Klammern die süß dekoriert sind.
Diese beiden Sachen habe ich ineinandergewickelt. Dann habe ich kleine Herzen gefaltet (die Anleitung ist überall im Internet zu finden) in den 24 kleine Gutscheine stecken, welche ich hineingeschrieben habe. Dazu habe ich vorn auf die Herzen die Zahlen in verschiedenen Formen geschrieben.
Ich bin mega gespannt wie mein Kalender ankommt und freue mich wahnsinnig wenn die Gutscheine eingelöst werden. :)



Und wie sieht euer Adventskalender aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen