02 Dezember 2014

Adventskalender ll


Auch ich habe dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender selber gebastelt um meinen Lieben eine Freude zu machen. Schon seit den Winterferien bastel ich fleißig an meinem Kalender, damit er auch pünktlich zum 1. Dezember fertig ist/war. Dieses Jahr habe ich mich für eine etwas aufwendigere Variante 
entschieden. Am besten ihr schaut euch einfach mal die Bilder an.



































Ihr könnt sehen, dass man mit sehr einfachen Mittel echt niedliche Sachen basteln kann. Und was das Beste daran ist? Jeder weiß es zu schätzen, weil es sehr aufwendig aussieht (was es auch war) ;) Ich denke so lässt es sich bis Weihnachten noch überleben.


& freut ihr euch schon auf Weihnachten?

Kommentare:

  1. Oh das sieht echt schön aus :)
    Ist bestimmt viel Arbeit aber hat sich gelohnt ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise, ich bzw. wir freuen uns immer total über deine Kommentare, da du so ziemlich die einzigste bist, die etwas kommentiert.
      Ich denke auch, dasssich die Arbeit gelohnt hat.♥ Vielen Dank.
      Du hast uns auf jeden Fall auch als Leser gewonnen. :)
      Belinda

      Löschen
  2. Wow, der sieht ja total süß aus <3
    Ich finde man sieht wirklich dass du dir viel Mühe gegeben hast und dass viel Arbeit drinsteckt :)
    Ich habe meinem Freund dieses Jahr auch einen Adventskalender gebastelt und er hat sich mega gefreut :)

    Euer Blog ist wirklich schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      & ja, dass kann man wirklich sagen das da viel Arbeit drinne steckt, aber für Leute die man gern hat lohnt es sich?
      Ja? Was hast du denn für einen Kalender gemacht? :)
      Wir lesen uns mal durch deinen Blog!
      Liebe Grüße zurück, Belinda 🎅

      Löschen