22 Dezember 2014

erste gewonnene Verlosung

Als am letzten Freitag ein Packet für mich ankam, konnte ich es kaum noch erwarten es auszupacken, denn ich wusste bereits um was es sich dabei handelte. Mein Verlosungspäckchen war angekommen! :)
Vor ungefähr 3 Wochen hat die liebe Briana von Blog Missbeblog eine Verlosung zu ihrem halbjährigen Blog Dasein veranstaltet. Da ich ihren Blog auch schon seit langem verfolge und lese, wollte ich natürlich auch mein Glück versuchen & siehe da, es hat geklappt. Meine erste gewonnene Verlosung! 
Bestimmt interessiert euch, was sich im Paket versteckt hat!
























Zu gewinnen gab es eine wunderschöne gemusterte Bluse und "eine kleine Überraschung". Von der Bluse war ich sofort begeistert. Sie ist wirklich sehr auffällig und ist perfekt dafür geeignet um sich etwas zu trauen. Dazu gab es als kleine Überraschung einen Lippenstift von p2 in der Farbe "042 Madison Square"- ich denke, dass die Farbe auf den Bildern sehr schwer zu erkennen ist, aber es ist ein dunkles rot-violett, was aufgetragen perfekt zu der Bluse passt. Darüber habe ich mich auch wirklich sehr gefreut, denn das lässt den ganzen Look noch um einiges eleganter aussehen! In meinem Päckchen hat sich noch dieser niedliche Zettel versteckt. An dieser Stelle ein ganz dickes, fettes Dankeschön an Missbeblog für dieses echt sehr schöne Packet.















Hier könnt ihr noch einmal die Bluse und den Lippenstift getragen sehen. Die Bluse war in der Größe 38. Wenn ich sie unten zusammen knote und die Ärmer hochkrempel gefällt sie mir wirklich mehr als sehr gut. Wirklich ein paar tolle Geschenke die ich demnächst öfters tragen werde! :)

Kommentare:

  1. oh herzlichen Glückwunsch meine Liebe!<3 Die Sachen, die du gewonnen hast, gefallen mir sehr! Die Bluse sieht toll an dir aus!

    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ganzen lieben Kommentare. ❤
      Oh ja liebend gern. Ich schau gleich mal vorbei! :)
      Belinda.

      Löschen
  2. Die Bluse steht dir total gut, ich freue mich so dass sie dir passt und gefällt! ♥ :) & auch dass du den Lippenstift magst, ich trage ihn auch immer zur Bluse weil die Farbe einfach so gut passt:) Vielen Dank für diesen süßen Post von dir, hat mich total gefreut das zu Lesen:)
    Schöne Feiertage meine Liebe :-*
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir natürlich auch schöne und besinnliche Feiertage mit der ganzen Familie. :)
      <3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen