23 Dezember 2014

Polaroid Kamera

Hallo ihr lieben. :)

Ich weiß nicht wie euch es geht, aber ich bin der Meinung das "ältere" Objekte von früherer Zeit manchmal sehr Interessant sein können. Deswegen freue ich mich umso mehr endlich eins dieser Sachen "MEINE" nennen zu dürfen. Wie ihr vielleicht erahnen könnt liebe ich die Fotografie. Doch ich will meine Bilder nicht nur digital, sondern auch aufs Papier und das am besten sofort! Deswegen habe ich jetzt eine total tolle Polaroid bekommen. 
Was heißt toll? -sie ist wie alle Polaroid Kameras. 

 Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist so eine Kamera in der Anschaffung nicht sehr teuer (in meinem Fall 35€). Was wirklich teuer ist sind die Bilder. Für 8 Stück kann man locker 22€ bezahlen. Da werde ich wahrscheinlich nicht oft Fotos schießen, wahrscheinlich werde ich in dem gesamten nächsten Jahr keine Fotos schießen, da ich mich nicht getraue ein Bild zu machen, aber das ist gar nicht schlimm, denn meine Kamera macht sich auch wirklich super als Dekoration. :)

Besitzt ihr auch eine Polaroid?

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Post!<3 Ich finde solche Polaroids echt toll, jedoch hast du Recht mit den teueren Filmen. Ich würde mich bestimmt auch nicht trauen, ein Foto damit zu machen!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir eigentlich bei allem was teuer ist so, ich will es einfach nicht benutzen. ;)

      Löschen
  2. Oh die ist ja wunderschön ♥ :o richtig perfekt !
    Ich freue mich für dich, dass du jetzt viele schöne Fotos machen kannst :)
    Ich hätte gerne eine, aber na ja :D
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube von meinem eigenen Geld hätte ich mir auch keine Kamera gekauft, aber dadurch, dass es ein Geschenk war freue ich mich riesig darüber! :)
      Belinda

      Löschen