15 Dezember 2014

Weihnachtsdekoration

Hallihallo ihr Lieben! :)

Mittlerweile ist schon die Hälfte des Dezembers vorbei und ich kann nur sagen, dass auch dieser Monat mal wieder total schnell vorbei geht. Leider habe ich bis jetzt noch nicht besonders viel Schnee gesehen, obwohl es schön wäre eine weiße Weihnacht zu verbringen. Dafür ist mein Zimmer umso winterlicher dekoriert. Da dachte ich mir, dass ich euch heute meine liebste Dekoration zeige um euch den Dezember etwas zu versüßen.





















 
Als erstes diese zwei niedlichen Männchen mit dem passenden Haus, welches durch alle Fenster leuchten kann, wenn man es anschaltet. Ich bin in Bezug auf Dekorationsartikel ein richtiger Freak. Ich kann nie genug bekommen. Am besten gefallen mir kleine Figuren in Form von Winterkindern, Schneemännern oder Elchen zum Beispiel. Ach ja & natürlich alles was leuchtet und die Weihnachtsstimmung noch mehr steigert wie mein Schwibboogen und ganz viele Leuchtketten! :)



Was mögt ihr an der Weihnachtlichen Dekoration am liebsten?


Bei uns zuhause gibt es auch öfters sehr niedliche winter-weihnachts Tischdekoration. Jeden Abend zum Abendbrot überkommt mich eine totale Weihnachtsstimmung, da alle Lichter im Haus brennen, ich mit meiner Familie zusammen sitze und wir dazu noch weihnachtliche Dekoration haben. Also kann ich sagen Tischdekoration ist für mich ein must-have für den Winter! 

Kommentare:

  1. Oh das sieht richtig süß aus!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen dank. :)
      Dir auch noch einen schönen Tag. ❤

      Löschen
  2. Oh ein sehr schöner Post und tolle Dekoration !<3. gefällt mit richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen