15 März 2015

follow us around

Hi ihr Hübschen!
Wir waren Dienstag zusammen unterwegs und shoppen!
Wir sind mit dem Zug in die nächste größere Stadt gefahren-Chemnitz.
Es war echt schönes Wetter, als wir starteten und als Zug fahren ist sowieso immer schön!
Wir hatten ein bisschen mehr als zwei Stunden Zeit um alles anzusehen was wir so gesucht haben oder einfach mal zu schauen und bummeln.
Das Gefühl einer großen Stadt und den vielen Menschen tat mal wieder echt gut, wenn man davon so weit weg wohnt wie wir.
Wir haben natürlich eine menge tolle Sachen entdeckt, die wir uns alle gerne mitgenommen hätten, aber leider kann man sich nicht alles einpacken.
Aber schon das anschauen hat uns gereicht um richtig glücklich zu werden und einfach um neue Styles zu entdecken!
Was wir super niedlich fanden, waren Tshirts mit Minionaufdruck von Ich-Einfach unverbesserlich!
Sie waren echt so niedlich und standen uns auch gut, oder was sagt ihr?


Bei unserem letzten Ausflug nach Chemnitz haben wir uns viele JellyBellys gekauft. Es gibt dort einen großen Stand wo man sich selber eine Tüte füllen konnte und seine Lieblingssorten genießen! Da haben wir diesmal echt zugeschlagen und bis zu 7€ dafür ausgegeben, aber das waren sie echt wert! Sie schmecken so gut, jede einzelne Sorte.



Laura:
Ich habe mir an dem Tag einige Wünsche erfüllt. Auch welche, die ich wahrscheinlich eigentlich gar nicht wirklich hatte.

Aber jetzt hab ich meinen heiß ersehnten Rock! 
 Das ist ein Glockenrock von H&M für 10€. Der wird an der Taille angesetzt und fällt dann locker in Falten! Super!


Die Creme musste einfach sein, weil sie so zuckersüß aussieht und echt weiche Haut macht!

Das Sprudelbad ist einfach genial! Es riecht super und pflegt die Haut durch verschiedenste Öle. Danach duftet die Haut und ist streichelzart!
Über diese Bluse habe ich mich anfangs riesig gefreut...wurde heute jedoch zu puren Enttäuschung. Nach einmal waschen, bügeln und tragen verflüchtigen sich die Nähte. Echt sehr traurig. Ich fand sie stand mir echt super und wäre beinahe mein neues Lieblingsstück geworden...was solls.

Rundum war es ein wundervolle Tag, mit vielen Inspirationen und einfach mal eine Ablenkung vom Schulalltag!


Kommentare:

  1. Schöner Post! Schade um die Bluse.. Woher ist die denn? :/

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist aus NewYorker. Mal schauen ob sie noch zu retten ist. :D

      Kuss
      laura

      Löschen
  2. Wundervoller Post und toller Haul !<3 Hat mir gut gefallen, gerne mehr! Die Shirts stehen euch echt fantastisch!

    Das Fotoshooting hört sich ja toll an! Ich würde mich sehr über einen Post darüber freuen und ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen! Dass ihr die Schneeflocken nicht löschen könnt, ist echt schade und kann einen ganz schön aufregen nicht wahr?! Trotz dessen finde ich es nicht weiter schlimm!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Finden wir auch! :)

      Belinda erzählt euch sicher gerne darüber! :3

      Vll schaffen wir es noch :D

      Kuss
      laura

      Löschen