02 März 2015

Versatile Blogger Award

Hallo ihr Lieben,
unser Blog wurde von der Lieben Hanna, vom Blog voll verpinselt zum Versatile Blogger Award nominiert. Dafür erstmal ein ganz dickes Dankeschön, dass du unseren Blog immer liest! :)
Bei diesem Tag geht es darum 7 Fakten über sich zu erzählen, die ihr noch nicht wusstet. Wir wünschen euch sehr viel Spaß. :)

Belinda:
Ich hoffe es sind ein paar Fakten dabei, die ihr noch nicht von mit kanntet. :)
1. Mein Zweitname ist Nathalie.
2. Ich habe am 12.12 Geburtstag, aber bin absolut kein Winterkind!
3. Bin seit meinem 14. Lebensjahr mit meinem Freund zusammen. 
4. Ich spiele seit ein paar Jahren Klavier.
5. Ich habe eine kleine und eine große Schwester.
6. Wenn ich groß bin möchte ich gerne Juristin werden, dass weiß ich schon seit der 7. Klasse. :)
7. Als ich geboren wurde hatte ich schwarze Haare, dann rote und letztendlich sind sie mir ausgefallen und Blond nachgewachsen. Komisch oder? :D

Laura:
Auch von mir wisst ihr so einige Dinge noch nicht! Und da Belinda so toll begonnen hat, werde ich einige Informationen anpassen :)
 1. Mein Zweitname klingt total altmodisch, aber hat eine große Bedeutung. Er heißt Elke und stammt von meiner Oma, die kurz vor meiner Geburt starb.
2. Geboren wurde ich eigentlich in Chemnitz am 16. April 1998. Frühlingskind, auf welchen ich mich gerade so sehr freue, da ich diesen frischen Geruch so liebe!
3. Ich bin ziemlich "klein" finde ich mit meinen 1,62m.

4. Ich liebe es zuhause zu große Kleidung anzuziehen!
5. Meine Lieblingsblumen sind weiße Rosen, die vergöttere ich total. Ich bekomme zu meinem Geburtstag immer welche. Zu meinem Abschlussball bekam ich auch welche von meinem Tanzpartner. :)
6. Wenn ich etwas niedlich, süß und kuschelig finde, rede ich eine Oktave höher und quitsche vor mich hin. :D

7.  Es macht mich total fertig, dass ich nicht weiß, was ich mal werden möchte. Aber vielleicht ist Event-und Sportmanagement etwas für mich, wo ich im Sommer ein Praktikum machen möchte! Wünscht mir Glück! <3


 Wir nominieren alle, die Lust haben daran teilzunehmen! Viel Spaß. :)


1 Kommentar:

  1. Wow!<3 So ein wunderschöner Post, ihr Lieben! Hat mir richtig, richtig gut gefallen und ihr beiden seid echt zwei Hübsche! Ich spiele ebenfalls schon länger Klavier,hihi! Eure Fakten haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich, mehr über euch erfahren zu dürfen! Macht weiter so, ich lese euren Blog super, super gern!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen