08 März 2015

Frühlingsgefühle

Heute nur ein kleiner persönlicher Post von mir, da ich am Wochenende das tolle Wetter genossen habe und zur Zeit auch kein Geld ausgeben mag für heißersehnte Beautyprodukte. Eigentlich ist zur Zeit ein Schlendern durch den DM fast eine Qual. Ich sehe so viele schöne Dinge die ich unbedingt gerne haben mag! Unter anderem eine Sprühkur von GlissKur von Schwarzkopf, welche alle toll klingen und das Garnie Mizellenwasser für trockene Haut und eine tollduftene Bodylotion von Balea, da ich süchtig nach weicher Haut und Lotions bin..aber das muss warten damit ich endlich dieses Jahr meinen Führerschein beginnen möchte.

Ich liebe das Wetter heute so sehr!  Die Luft riecht nach Frühling, es ist so wundervoll warm, dass eine Strickjacke reicht und die Vögel zwitschern überall herum. Alle Blumen fangen an zu blühen und vor allem die Schneeglöckchen finde ich so wundervoll. Ich war dieses Wochenende sehr viel draußen und hab einfach dieses Gefühl genossen, dass es wärmer wird, heller, freundlicher und die guten Laune von jeden den man über den Weg läuft. Langsam erwachen so alle aus ihren Winterdepressionen und auch ich bin total glücklich, trotz dass morgen Montag ist. Dieses Jahr scheine ich Frühlingsgefühle wie noch nie zu haben...das Gefühl dauernd lachen zu wollen! Und natürlich müssen dann auch Fotos gemacht werden, was wäre ich ohne diese! 


Habt ihr auch solche gute Laune? Wie war euer Wochenende?
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und lasst es euch nicht so schwer fallen morgen! Vielleicht begrüßt uns morgen die Sonne wieder :3


1 Kommentar:

  1. Wow!<3 So ein toller Post und ein wunderschönes Bild!<3 Du hast echt toll geschrieben!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen