02 April 2015

Blogvorstellung #1

Hallo meine Lieben, heute ist endlich der erste Ferientag. Diesmal sind meine Ferien wirklich sehr entspannend, vor allem ohne den ganzen Schulstress, da ich bereits alle wichtigen Dinge erledigt habe. :) Da ich bis jetzt noch nicht dazu kam, die versprochene Blogvorstellung zu machen, wollte ich das heute gleich mal umsetzen. 
Ich habe mich dafür entschieden einfach auszulosen. Da es unsere erste Blogvorstellung ist, haben wir uns dafür entschieden einen Blog vorzustellen & das nächste Mal natürlich mehr. :)

Luise von cosy rosy life


















Der Blog 'cosy rosy life' gehört Luise, welche momentan 15 Jahre alt ist. Auf ihrem Blog, schreibt sie über Themen wie -Beauty, Fashion, Lifestyle, Travel & more-. Ich folge ihrem Blog schon eine gefühlte halbe Ewigkeit und lasse mich super gerne von ihr inspirieren. Am besten gefallen mir ihre Out-fit Post und ihre Follow me arounds. Durch ihre offene Art wie sie mit ihren Lesern schreibt fühlt man sich sehr mit ihr verbunden. 


Außerdem kann man auf Luises Blog viele, sehr schöne Bilder entdecken. Ich finde, dass sie immer eine top Qualität haben. Besonders ihre Food Bilder bringen mich immer wieder dazu, dass ich hunger bekomme. ;)
Ein wirklich sehr schöner Blog, auf dem ihr unbedingt vorbeischauen solltet.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Blog!<3 Tolle Vorstellung! :)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihren Blog auch sehr :D

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen