27 April 2015

NEW IN! ♥

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch zu aller erst einen super Start in die Woche. :)
Diese Woche ist die letzte Woche in der ich noch entspannen kann, danach geht die Klausurenphase wieder los und es wird mal wieder stressig.

Heute möchte ich euch gerne meine neue total geliebte Uhr von Primark zeigen.♥  






















Was Uhren angeht bin ich wirklich sehr wählerisch und es ist wirklich sehr selten, dass mir eine Uhr auf Anhieb gefällt. Bei dieser Uhr war es jedoch komplett anders. 
Bevor ich zu Primark fahre, stöbere ich immer etwas im Internet und bin genau auf diese Uhr gestoßen, danach ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Umso glücklicher war ich, als ich sie dann gefunden hatte und für 6€ ist sie wirklich mehr als in Ordnung. :)
Ich freue mich schon riesig darauf, sie zu meinen Out-fits zu kombinieren.

Habt ihr auch eine Uhr in die ihr euch verliebt habt?

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht echt süß aus und für den Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen!
    Ich habe eine grau-rosegoldene Uhr, die ich fast jeden Tag trage.....!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Uhr. Ich bin gerade in eine Daniel Weligton Uhr verknallt :) Hoffe ich bekomme sie zum Geburtstag

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!<3 Eine wirklich sehr schöne Uhr, gefällt mir!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden :) wirklich eine schöne Uhr :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen