03 Mai 2015

beauty at beach

Bald geht die Badezeit wieder los..noch suche ich einen schönen neuen Bikini dafür, aber etwas anderes wunderschönes habe ich bereits zum Geburtstag von meinen Freunden, unter anderem Belinda, bekommen. Ihr kennt das sicher auch, wenn ihr einen nassen Bikini an habt und fix mal ans Kiosk wollt oder nach Hause fahren wollt mit dem Fahrrad und keine Lust habt euch in den nassen Umkleiden um zuziehen? Oder wenn ihr fix mal irgendwo hin müsst und keine Lust habt euch großartig vom Sonnen im Garten um zuziehen? Dafür gibt es ja solche süßen kleinen Standkleider, welche aus dünnen Stoff bestehen oder eher so einen Stricklook haben. Eigentlich fand ich das immer mega toll, aber hab nie eins gefunden oder gesehen und wenn hat mich kein wirklich angesprochen. Aber jetzt habe ich ein wundervolles bekommen :3

Es ist super schön geschnitten und hat um die Hüfte ein gedrehtes Band welches mit Holzkugeln besetzt ist! Der Stoff kratzt nicht und da das Blau so dunkel ist, sieht man auch nasse Flecken von den Badesachen nicht so schlimm! Da es so leicht ist dürfe es auch nicht so schnell zu warm werden.
Ich denke mit einem schwarzen Top und einem schwarzen Rock darunter kann man es auch einmal so als Kleid anziehen, oder was meint ihr? Ich freue mich riesig es zu tragen und habe auch schon einen neuen Bikini in ausschau. Im Moment habe ich einen einfachen schwarzen, der mit Spitze überzogen ist. Jetzt könnte es ein rosaner oder blau.grüner Franzenbikini werden :)

Ich freue mich riesig auf die nächste Zeit, da jeden Wochenende tolle Events anstehen, die ich unbedingt besuchen muss! Einige tolle Partys und Veranstaltungen, wo mal wieder alle zusammen kommen! Es wird eine tolle Zeit und damit kann der Sommer so richtig eingeläutet werden!
Ich Wünsche euch einen guten Start in die Woche und lasst es auch nicht so schwer fallen bis zum nächsten Wochenende!



Kommentare:

  1. Das Kleid ist richtig schön :)
    Ich freue mich auch schon so sehr auf den Sommer!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Kleid!<3 Kann ich mir sehr schön an dir vorstellen,hihi! :)
    Ich freue mich auch schon total auf den Sommer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen